Montag, 18. Juli 2011

aufbewahrungsboxen ...

für dies und das - hier: für klebebänder und notizzettel:


das maß dieser boxen ist 9x9x2 cm. gefalzt habe ich erst dünne graupappe und dann mit restepapierchen beklebt ... noch ein bisschen aufgerüscht ... z.b. mit meinem neuen apfel-stanzer :-)




ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und nicht vergessen ... blog-candy folgt in kürze ... hab' da schon eine idee!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Himmel ist das süß! Na, Deinen Apfelstanzer find ich auch toll. Und die Farben sind genau mein Ding. Sehr chic meine Liebe! Lass es Dir gut gehen und eine schöne Woche! LG!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja super geworden.. die Apfel-Kette gefällt mir besonders gut.. tolle Farben.. liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke,

    na diese boxen und vor allem mit dem apfel wären auch genau mein ding. die frischen farben machen richtig gute laune! danke fürs zeigen und liebe grüße! claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    super toll geworden. Frische Farben = Sommer, die Apfelstanze ein Traum.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die sind ja wirklich süß geworden. Die Farben sind so schön frisch. Ich bin zwar nicht so ein "Apfelfan", aber auf den Boxen finde ich die echt passend.
    Dir auch einen guten Wochenstart...
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind wie immer super schön ... und gleichzeitig praktisch

    LG und schöne Woche wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüßßßß sind die denn?! ahhhhh....!!!
    Ich steh ja voll auf grau/grün aber der
    kleine Äpfelchenstanzer ist ja ein Knaller.
    Echt traumhaft schöne Schachteln....liebe Silke!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! :) Woher kommen nur all diese Ideen? Liebe Grüße von der Ostsee.

    Kerstin

    AntwortenLöschen