Samstag, 30. Juli 2011

blog candy #1 ...

heute will ich euch nicht länger auf die folter spannen. hier erscheint mein allererstes blog candy für euch! ein jahr blog ... wie schnell ist die zeit vergangen ... inzwischen haben sich hier 85 regelmäßige leser versammelt ... und die seiten-aufruf-zahl macht mich schwindelig! ein dickes dankeschön an euch alle ... ihr seid die besten!!!!!!!!

und nun zum candy ... was müsst ihr tun? eigentlich nicht viel ... hinterlasst mir einen netten kommentar zu diesem candy-post und ihr wandert in den großen lostopf ... sollte euch mein blog gefallen: jeder regelmäßige leser ist hier herzlich willkommen :D

kommentieren könnt ihr bis zum 30.07. (24:00 Uhr) - dann wird ausgelost!

aber sicherlich wollt ihr auch sehen, was es zu gewinnen gibt!?! nach dem ich so viele liebe kommentare zu meinen apfel-buttons bekommen habe, stand der entschluss schnell fest:
ein apfel-rot-grün-candy soll es werden - mit einem projekt - papier - ein bisschen stoff - und viel krims-kram drumherum!









nun noch eine kleine materialzusammenfassung: grüner und roter filz in unterschiedlichen stärken, alle papierzuschnitte sind in 6"x12" inch: 2x dünne graupappe, 3x cardstock, 5x designerpapier, 1 buchstabenbogen selbstklebend, 2 eyelets, 1 buchring, 2 rub-ons von maya road, ca. 1m schnur, 2 aufkleber von avie-art, div. knöpfchen, ein paar stanz-äpfelchen, 1 apfel-charm, cocktailschirmchen, ein paar kleine tütchen und natürlich ... einen superschicken apfel-button!

so, ich hoffe euch gefällt das candy! und nun ist es an euch; schreibt mir fleissig; ich freue mich darauf!

lg
Silke

(sollte ich das edv-technisch hinbekommen, bleibt dieser post bis zum 30.07. ganz oben auf meiner blogseite angetackert!?!)

Kommentare:

  1. hallo silly,

    na den lieben kommentar gebe ich doch gerne zurück. dein blog erscheint täglich auf meinem laptop. bin immer dicht dran. morgen bekommst du auch noch eine e-mail von mir.

    ganz herzliche grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich als stiller Leser der mindestens 3 x pro Woche vorbeischaut (die Sachen sind einfach zu schön!!), und da ich gerade die Bilder von der Apfelernte 2010 ausbelichtet habe würde dieses Candy passen wie die Faust auf's Auge. Dann hüpf ich doch mal rein und würde mich freuen die netten Äpfelchen in Empfang zu nehmen ;-)) Danke für das supertolle Blog-Candy und viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen? Na was denkst Du - und wie der gefällt und ich versuche einfach mal mit in den Lostopf zu hüpfen.....
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei - soooo wunderschöne Werke *hach* und ich freue mich noch gaaaaaanz lange so tolle Teilchen von Dir zu sehen zu bekommen....l

    Hab einen schönen Tag - Liebe Grüße und vielleicht bis morgen :-)

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wahnsinnig tolles Candy. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und bin dankbar, für jeden Blogpost mit tollen neuen, kreativen Ideen, den du uns hier bereitstellst.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag deines Blogs :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, oh ist das schön "apfelig" :-)
    Deine Posts lese ich immer wieder gerne, danke für deine Inspirationen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! :-) Dein Blog steht jeden Tag bei mir auf der Liste und ich freue mich jedes mal über deine tollen Projekte...echt super. Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast Du aber auch einen schönen Candy zusammen gestellt! Ich komme auch immer wieder gerne vorbei! Mach weiter so ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    der erste Geburtstag ist etwas gaaaaanz Besonderes! Schön das Du uns alle einlädts mit Dir zu feiern. :-)
    Du weisst ja das ich Dein Fan bin. Manchmal komm ich mir glatt vor wie ein Stalker...denn auch ich bin eine von denen die IMMER hier ist wenn es was Neues gibt. :-))
    Bleib kreativ, fröhlich und inspirierend...so mag ich Dich und Deinen Blog!
    Happy Birtday!!! So, und jetzt geh ich mal n Kerzchen für Dich anzünden.
    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    nochmals alles Gute zu deinem 1-jährigen Bloggeburtstag,dein Candy finde ich den Hammer.
    Diese Äpfelchen fand ich schon bei deinem letzten
    Post zuckersüüüüß.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    deine Werke sind eine tolle Inspirationsquelle - vielen Dank dafür und bitte gerne weiter so die nächsten jahre!
    Lieben Gruß
    Katha

    AntwortenLöschen
  11. happy 1.Blogday .... und mach weiter so. Deine Werke sind frisch und fröhlich und bringen gute Laune.. ich lese noch nicht sooo lange mit aber du "klebst" schon auf meiner Blog-Liste die es täglich zu besuchen gilt :-) so jetzt aber schnell in den Lostopf bevor es zu eng wird :-) liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, ein tolles Candy hast du dir da ausgedacht. Aber die Äpfelbuttons waren auch wirklich der Hit! Ich freue mich sehr, an der Verlosung teilnehmen zu dürfen. Viele liebe Grüße und bitte weiterhin so tolle Ideen....
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hast du uns ein wirklich tolles Apfel-Candy zusammen gestellt! In einem Jahr 85 regelmäßige Leser ist aber auch eine beachtliche Leistung, bei deinem tollen Blog allerdings kein Wunder!
    Gruß, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    ich bin natürlich auch hier, um deine tollen Sachen anzuschauen und mich inspirieren zu lassen. :) Dein "my Pearls" Album hat sowieso einen Ehrenplatz. Deine Werke sind immer wunderbar.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich zu dir "gestolpert" bin - jetzt bin ich allerdings ein regelmäßiger, wenn auch stiller Leser. Na, dann will ich mein Glück auch mal versuchen - dein Candy ist ja auch zuckersüß!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein geniales Candy. Ich schaue täglich bei dir vorbei und in meiner Linkliste bist du schon lange. Mir gefallen deine Werke unheimlich gut. So und nun drücke ich mir die Daumen *grins*.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hey Silly,

    wow - da hast du aber richtig tolle Sachen für´s Candy zusammengesucht, toll.
    Da ich seit Langem immer wieder vorbei komme, wenn´s was Neues gibt und du echt tolle Ideen hast, hoffe ich, dass noch viel viel mehr bei dir hier zu finden sein wird. Mach weiter so !

    Lg, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen , Silke. Ich lese Dein Blog über rss. Deine Ideen und Projekte finde ich toll.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ,dein Candy ist ja der Hammer.Muss mich outen bin ja mehr der stille Leser,komme sehr gern auf deinem Blog du hast immer so schöne Sachen und auch deine Farb -Zusammenstellung sind tolle.
    wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und uns weiter so schöne Ideen.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hach, bisher war ich ja eine von den "heiimlichen" Leserinnen, aber nun habe ich mich ganz offiziell als regelmäßige Leserin eingetragen :-)
    Ich verfolge deinen Blog schoon länger und muss sagen: Du hast wirklich sehr schöne Ideen. Die ein oder andere Anregung für meine Projekte war schon dabei. Weiter so!!!
    Und deine Äpfelchens sind ein Traum! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. herrlich !!! ein apfel-blog-candy ... zu zu zu schööön. büdde weiter so ! du hast immer ganz wunderbare ideen und schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silly,

    auch ich bin eher stiller Leser, aber ich erfreue mich an den tollen Fotos, die Du in´s Netz stellst. Abgesehen von der Kreativität, die auf den Fotos zu sehen ist, finde ich die Art der Fotografie sehr schön.
    Weiter so...

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch mitmachen!!!!
    Wenn du schon mal so schöne bunte Papiere verlost wil
    l ich auch mit in deinen Lostopf!
    Das mir deine Sachen gefallen und das ich total neidisch auf deine fotografierkünste bin weißt du ja sowieso
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Uii, was für ein schönes Candy. Ich liebe das apfel-rot-grün. Voll mein Ding. Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf und hoffe ich gewinne.

    AntwortenLöschen
  25. Booooah, wie schön!!!
    Deine ist eine meiner Lieblingsseiten, sooo schöne Sachen gibts zu sehen und so tolle Photos!!! Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und bitte so weitermachen ;-) Vielen Dank & herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  26. was für ein schöööönes Candy....da will ich doch auch mit in den Lostopf!!!
    Dein Blog ist ein absolutes Highlight für mich und verdient ein Krönchen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Da sind aber tolle Sachen im Candy, da muss ich jetzt auch mal mein Glück versuchen! ICh schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, ein ganz großes Kompliment für Deine Werke!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  28. Yo quiero!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein so schönes Candy!!! Ich bin eine stille Leserin, aber bei dieser Candy konnte ich nicht mehr still sondern schreien: YO QUIERO!!!
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silke,
    ich schaue immer gern bei Dir vorbei, bei soooo schööönen Werken!
    Und ich liebe Äpfel - also, tolles Candy!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  30. OMG, das wohl süßeste Candy, welches ich auf den Blogs gesehen habe.
    Meine liebe Silke, als einer Deiner größten Fans, versuche ich mein Glück!
    Und was für eine süße Idee... ein APFEL Blog Candy! Tolles Thema!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  31. einen tollen blog hast du!
    und des candy is ein traum!sooo schönes papier!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Wow, liebe Silke ....
    was für ein tolles Candy.
    Da hast Du Dir richtig Gedanken/Mühe beim Zusammenstellen gemacht!

    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen Deines Blogs!!!! Ich komm so gern bei dir vorbei - Du machst ganz phantastische Dinge und setzt sie für die Fotos so schön in Szene.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh, was für ein tolles Candy! Ich bin hin und weg! Die Farben gefallen mir super gut und dann auch noch die tollen Accessoires dazu! :)
    Wünsche dir alles Gute zu deinem 1-jährigen und hoffe, dass du einfach genau so toll weitermachst! Ich schaue immer wieder gerne vorbei!

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin ständiger Besucher deines Blogs, denn die Sachen gefallen mir sehr gut. Natürlich würde ich das Candy gerne haben!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen Deines Blogs! Dein Candy ist wunderschön und ich wander sehr gern in den Lostopf!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!

    Deine Sachen sind wirklich immer wunderschön und ich schaue gerne hier vorbei.

    Ich bin zwar nur ein stiller Leser, aber bei so einem schönen Candy kann dann auch ich nicht widerstehen, einen Kommentar zu hinterlassen :-)

    LG
    Annkathrin

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, deine Buttons haben mir damals schon so gefallen. Diese Zusammenstellung ist ein Traum, deshalb würde ich gern an der Verlosung teilnehmen.
    Regelmäßig besuche ich deinen Blog und bin immer wieder total begeistert von deinen Arbeiten, super.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. ....oh wow....so ein superschönes und geschmackvolles Candy....dieses Apfel PP ist *mjam* und der Rest noch viel *mjammer* :)

    Da gratuliere ich dir zu deinem ersten Jahr als Bloggerin...und die Besucherzahlen wundern mich bei deinen tollen Sachen überhaupt nicht.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Das Candy ist ja total super, genau wie dein Blog!! Weiter so!

    Liebe Grüsse
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  40. puttputtputt! komm zu mir, oh, du leckerer rak!
    der ist ja sooooo schön! und diese tollen apfel-buttons, in die ich mich letztens schon so verliebt habe. *sabber*
    aber zum eigentlichen anlass meines kommentars: herzlichen glückwunsch zum einjährigen, liebe silke! ich komme immer sehr gerne vorbei und bestaune, was du alles herrliches werkelst - auch wenn mir meist die zeit zum ausführlichen kommentieren fehlt.
    bitte, bitte weiter so!
    herzliche grüße, miriam

    AntwortenLöschen
  41. Oh ist das ein schöööönes Candy!
    da husch ich schnell in den Lostopf, freu mir nen Keks und wünsche dir herzlichst alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Viele schöne Sachen zeigst du hier, die Lust am kreativsein springt einem beim lesen ja förmlich entgegen!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  42. liebe silke,
    eigentlich halte ich mich ja bei so bolg-candys zurück, aber hier kann ich nicht widerstehen.
    dein blog ist täglich ein großes erlebnis für mich. du machst alles so liebevoll. ich freue mich auf ein weiteres jahr mit dir und deinem blog.
    herzliche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  43. ohhh, was für ein wunderschöner RAK!!! ich liebe äpfel sowieso! schön ist es hier bei dir und es lohnt sich immer, bei dir vorbeizuschauen!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein wunderschönes Candy. Fantastische Zusammenstellung. Da möcht ich doch auch noch ins Lostöpfchen.
    Auch wenn ich nicht viel kommentiere, schau ich trotzdem gern vorbei. Nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  45. liebe silke, die zusammenstellung ist klasse! sehr, sehr liebevoll ausgesucht. und dass ich hier gern vorbeischaue, weisst du ja... weiter so und viele liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  46. Ui das ist aber ein schönes Candy. Und ein toller Blog. Die SpelliRinge möchte ich dir gerne klauen :-).

    Viel Spaß weiterhin beim bloggen und kreativem werkeln...

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was ein tolles Candy!! Herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  48. Boah, wie toll ist das denn!? Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, das ist ja sooo schön zusammengestellt. Ich bin übrigens super regelmäßige Leserin, auch wenn ich nirgends registriert bin, ich krieg das nämlich nicht auf die Reihe *schäm*. Aber mitzählen kannst du mich trotzdem, hihi.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  49. Ein Prosit auf Deinen BlogGeburtstag, liebe Silke!
    Dein Blog ist sehr inspirierend und Dein Candy macht "Appetit! ;-)
    Mach weiter sooooooo schöne Sachen. Wir wollen alle mehr davon sehen.

    Sei lieb gegrüßt aus MV
    Annett

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bin schon lange auf Deiner Leserliste, Dein Stil ist einfach zauberhaft! Aber das hab ich ja schon öfters gesagt... Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  51. Eben erst bin ich über einen Link auf deinem Blog gelandet. Bin total begeistert. Deine Sachen sind echt schön und die Fotos sehen echt professionell und wunderschön aus.

    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!!!!
    Du hast einen super tollen Blog!!!
    machst schöne sachen und ich nehme viele tolle ideen mit.
    und ich versuche auch mein glück mal.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin wohl eher die stille Leserin, aber schon nur die Bilder vom Candy sind sensationell und so schön. Ich freue mich schon auf die nächsten tollen posts.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Gefallen tut mir dein Blog schon lange, und das Candy ist ja auch super schön, ich finde Äpfel einfach lecker.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  55. Einfach Hammer das Candy !!!!!!!!!!
    Springe kopfüber in den Topf.

    Fühl Dich gedrückt - Karin

    AntwortenLöschen
  56. wunderschön, leider habe ich ihn verpaast, aber ich komme jetzt öfter mal vorbei ;o)

    AntwortenLöschen