Freitag, 8. Juli 2011

blog hop #3 ...

... lange musstet ihr warten, aber heute ist es endlich so weit wir (annika, ines & ich) haben unseren dritten blog hop für euch ...


unser heutiges thema: erdbeeren, erdbeerrot ...

freut euch auf tolle ideen, wunderschöne fotos ... lasst euch inspirieren und verführen (aber vorsicht, diese früchtchen haben echt suchtpotential!):




ein rezeptebuch für all meine tollen erdbeerrezepte


selbstgemacht: erdbeerlimes ... so lecker!



einladungen zum mädelsabend (ich sage nur "erdbeerlimes"!)





natürlich darf auch die fruchtige erdbeermarmelade nicht fehlen ...


erdbeer-rhabarber ... eine absolut leckere kombination für marmelade und kompott!


"erdbeer"rote-impressionen ...





ein kleines fruchtiges notizbuch und eine erdbeerverpackung runden diese bilderflut ab!

so, ich bin total gespannt was die anderen beiden so gezaubert haben ... werde gleich mal ... ciao, ich muss jetzt erst mal zu ines und annika ...

ich freue mich auf weitere aktionen mit den beiden und wünsche einen guten start ins wochenende

herzliche erdbeergrüße
Silke


Kommentare:

  1. hallo silke, das sieht ja schön aus. euer blog-hop gefällt mir echt gut. wo hast du das tolle erdbeerpapier her?

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh...Silke, mir fehlen die Worte ich bin hin und weg, das ist der Hammer...echt!!!
    Ein Teil schöner als das Andere und zum Schluß
    noch die mega schöne Erdbeere. Die ist super, ist die
    mit der BigShot Pro ausgestanzt? Die habe ich
    nämlich gestern abend noch "angehimmelt" weil ich die so klasse finde.
    Deine Bilder sind echt ein Augenschmaus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silke,
    Du hast wahre Kunstwerke gezaubert! Soviel Herzblut! Ich verneige mich ganz tief!
    Chapeau! Großes Kino! Bin restlos begeistert! Mir fehlen wirklich die Worte! Und was für eine Vielfalt - meine Güte warst Du fleißig!!!! Und der ErdbeerLimes... bringst Du den zu unserem Treffen mit? :-)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. @ biggie: das papier ist von jillibean "chilled strawberry soup" und es passt absolut perfekt zu diesem blog-hop-thema, außerdem liebe ich diesen kraft-ton!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. @heike: diese tolle erdbeere ist glaube ich ein sizzix stanzteil - genau weiß ich es z.zt. aber nicht ... da ich es nicht weit zum steckenpferdchen (toller laden!) habe, kann ich mir solche dinge dort an der großen accucut-maschine ausstanzen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. @annika: ob davon bis zum treffen noch etwas übrig ist, wage ich zu bezweifeln :D
    aber ich lasse mir etwas einfallen!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. hej, danke für die info. ich muss nochmal sagen, ein traum - von erdbeeren. liebe grüße und weiterhin tolle ideen

    AntwortenLöschen
  8. wiedermal GROßES kino !!! verrät´s du mir dein erdbeer-rezepte ? und washi darf nicht fehlen ;-) wir müssen uns wohl bekennen: süchtig :-)))dieses mal werde ich auch wieder mitmachen. jawoll. erstmal gucken, ob ich das pp noch finde ...
    erdbeerige-grüße.
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker.....
    Wie auch schon bei Annika erwähnt - ich freue mich immer wieder auf Eure Inspirationen und könnte davon gerne mehr haben :-)

    LG und schönes WE

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht wo ich überall hinschauen soll. Die Fotos sind dir superschön gelungen. Kann mich gar nicht satt sehen, geh auch gleich nochmal schauen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke!

    Nun endlich habe ich meine Sachen auch online... *hüstel*

    Deine sind ja absolut Zucker. Werde gleich noch zu Annika weitersurfen...

    Liebst Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    deine Werke sehen suuuuupppppeeeeer aus. :-))))
    Ich habe meine Erdbeer-Session hinter mir. Habe Gelee und Limes gemacht. Letzteres habe ich in Flaschen verfüllt, dekoriert und verschenkt. Hast du das Püree in das heiße Zuckerwasser nochmals aufgekocht?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. @ute: ich habe zufällig ein rezept für den thermomix entdeckt, insofern: alles-rein-in- den-pott-pürieren-aufkochen-alles-in-einem ... und fertig!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein Traum von einem Set!
    Ich bin echt sprachlos o0

    LG Lilith

    AntwortenLöschen