Mittwoch, 13. Juli 2011

danke ...

... ein jahr blog ... wie schnell ist die zeit vergangen ... ich habe so viele kreative hände/köpfe "kennengelernt" ... ich habe viele neue eindrücke und ideen gesammelt ... und sage: danke!


aber was wäre mein blogger-dasein ohne euch ... ein danke an (all diejenigen):

- die hier regelmäßig vorbeischauen;
- die mich, durch ihre tollen/lieben kommentare, immer auf's neue bekräftigen;
- carola, die mich vor einem guten jahr zu meinem ersten workshop "überredete";
- uschi (genieße deinen urlaub!);
- annika und ines, meinen blog-hop mädels (schön, dass es diese gemeinsame aktion gibt!);
- die mich, durch ihre werke begeistern
und natürlich ein dankeschön an alle, die sich von mir inspirieren lassen!

in den nächsten tagen werde ich hier ein "1-jahres-blogger-danke-candy" verlosen ... also, gespannt sein!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ein DANK auch an dich, dass du uns deine tollen Zdeen zeigst ... du bist eine Bereicherung. weiter so!
    Ich freu mich auf ein weiteres schönes und kreatives Jahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @alexandra: hallo du nachteule ... schlaf gut!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich sage auch DANKE, dass es diesen Blog gibt, mit vielen tollen Inspirationen, für unseren Tausch, für deine herzlichen Kommentare .... :) Freu mich, dass ich hierher gefunden habe.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke....

    Oh ja, so ein Bloger-Jahr geht ratz-fatz vorbei und ich bin froh, dass Du Dich entschlossen hast uns an Deinen tollen Werken teilhaben zu lassen --- ich komme sooooo gerne hier vorbei und wünsche Dir noch viele kreative Ideen

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  5. He, schon wieder ein Jahr um?
    Mensch was die Zeit vergeht - ich weiß noch wie du bei mir in der Küche die tollen Sachen vom Scrap-Week bewundert hast. Wie haben deine Augen gestrahlt bei ersten Besuch bei Uschi....
    Tja, mach weiter so
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich danke dir.......
    für 1 Jahr Inspiration,
    für 1 Jahr wunderschöne Bilder von deinen Werken
    für 1 Jahr tolle Beiträge auf diesem Blog,
    und ich wünsche Dir noch viiiiiiele schöne Jahre mit unserem Hobby.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke.
    Zu deinem ersten Blog-Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Gute. Es ist noch nicht so lange her, dass ich deinen tollen Blog für mich entdeckt habe und schaue seitdem immer gerne bei Dir vorbei, um mich "beflügeln" zu lassen.
    Mach weiter so!
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    auch ich gratuliere Dir zum "Einjährigen"
    Für mich ein absolutes Highlight bei Dir
    vorbeizuschauen und Deine so geschmackvolle
    Kreativität zu bewundern!!!
    Weiterhin wünsche ich Dir ganz viel Spaß
    beim bloggen und scrappen und allem was
    dazu gehört!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ... ich werde rot :-) Danke für Deine lieben Worte und Danke für Deine tollen Inspirationen! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1jährigen :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Eingebungen, Ideen und vor allem die Zeit sie auch um zu setzen! Freue mich auf weitere Projekte mit Dir und unser Treffen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, irgendwie war ich die Tage so gar nicht bei dir, aber was soll ich sagen...

    Dank an dich für ein wunderbares Jahr voller toller Ideen und dann auch noch das zusammenfinden mit der lieben Annika zum Blog Hop.

    Ich freu mich auf viele weitere Jahre hier bei dir auf dem Blog und ich freu mich dich und auch Annika bald perönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße, viel Kreativität und eine Muse, die das Küssen nicht lassen will. ines

    AntwortenLöschen