Samstag, 23. Juli 2011

ein buch ...

wünschte sich meine freundin ... ganz allein "nur für sich" . ein termin für ein gemeinsames frühstück war schnell vereinbart und danach ging es an meinen werktisch. es wurde in papieren gestöbert und die knopfkiste auf den kopf gestellt. zum schluss hatten wir eine zusammenstellung super schöner materialien vor uns liegen ... und nun durfte ich daraus ein buch herstellen:




ganz in harmonischen kraft/creme-tönen mit schwarz kombiniert. die papiere sind alle aus diesem kraftpapier-block von tim holtz ... dazu etwas cardstock in creme und schwarz und schreibpapier. dann noch etwas packschnur, ein echter hingucker-knopf und ein kleines metallstück.

nun hoffe ich, dass es mit schönen und wichtigen dingen "gefüllt" wird. sicherlich wird auch das eine oder andere foto seinen weg in dieses buch finden.

ich bin schon gespannt, ob ihr das ganz persönliche buch gefällt?!?

habt ein schönes wochenende

lg
Silke

Kommentare:

  1. das ist chic ! wenn ihr das nicht gefällt, nehme ich das ;-) hast du die cinch oder ... ?
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wunderschön liebe Silke. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, es sieht so edel aus, da habt Ihr tolle Materialien zusammengestellt, Kompliment.

    ein schönes Wochenende und
    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. @sandra: ja ... ich habe mich damals nach einigen überlegungen für die cinch entschieden und habe diese wahl nicht bereut!
    e-mail wg. atc tausch aktion sende ich dir noch ;-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na, hör mal .....
    wenn Sie sich nicht freut .... dann ...., nee Spaß beiseite - selbstverständlich wird sie sich freuen!!!!!! Wenn man so ein schönes Büchlein gekommt, das mit so viel Liebe gestaltet ist kann man doch vor Freude nur Purzelbäume schlagen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo silke,

    deine sachen sind mal wieder wunderschön.
    habe leider keine mailadresse von dir gefunden. würde dir gerne mal ne mail schreiben. vielleicht kannst du dich bei mir kurz melden?
    maria.schau@web.de

    herzliche grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  6. hallo silke,
    dein buch ist der hammer. das papier ist auch total klasse von tim holtz, das werd ich wohl auch demnächst "brauchen" :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh.....soooooo schööööönnn!!!
    Will ich auch haben ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. also, sollte es deiner freundin nicht gefallen (was ich persönlich eine gänzlich abwägige vorstellung fände), ich stehe als alternativabnehmer mehr als gerne zur verfügung. ;-)
    ganz toll geworden!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen