Mittwoch, 27. Juli 2011

glück ...

... ein layout ... ohne viele worte:






 
lg
Silke

Kommentare:

  1. wow...!!! Was für ein tolles Werk hast du da
    vollbracht, ich bin total beigeistert!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    Stimmt ..... dieses Layout braucht wirlich nicht viele Worte!!!!

    Wahnsinnig schön geworden!
    Ich habe immer Probleme mit dem Drucker und den Tranparentpapier, obwohl es druckergeeignet sein soll - er will es nicht einziehen.
    Gibt es da einen Trick?

    GANZ ♥-LICHE Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd!!!
    Mehr Worte brauchts da auch nicht....

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. @nicole: einen trick habe ich bei dem bedrucken von transparentpapier eigentlich nicht ... egal ob ich die dicke oder die etwas dünnere qualität wähle, mein drucker macht da keine probleme. vielleicht hilft es ja, wenn du kein weiteres papier in den papierschacht legst und beim papiereinzug von hand etwas nachhilfst.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen