Sonntag, 24. Juli 2011

in eigener sache ...

ich gestehe ... ich liebe diese kleinen metallrähmchen namens spellbinder. schön aufgereiht hängen sie bei mir im keller. ob rund, oval oder label ... glatt oder scallop ... ich finde sie alle genial!

um so höher schlug mein spellbinder-herz als ich in einem schmuckladen in der frankfurter innenstadt dies ... (foto folgt später!) entdeckte. eins war mir sofort klar ... die musst du haben!!!!!


nun kann ich meine geliebten spellbinder auch am finger tragen *g*

in diesem sinne ... wünsche ich euch einen schönen sonntag (am besten mit einer tasse heißen tee ... und das im sommer ... aber es kann ja nur besser werden!)

lg 
Silke

Kommentare:

  1. ich schmeiß mich wech, ABER ich wäre daran auch nicht vorbeigegangen. spellis sind wunderbar :-)
    schönen sonntag.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh...also da hätte ich auch nicht widerstehen können, die sind ja mega!!!
    Schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wooohooooooo! Nicht schlecht Frau S. Hübsche Teilchen. Ich war gestern schwer begeistert. Der morgige Post gebührt allein Dir! Hab Dank und TAUSEND KÜSSE! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke,
    bin gerade am Flyer und war mal Bildermopsen.
    Vielleicht habe ich morgen schon was zum zeigen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen