Freitag, 22. Juli 2011

my first °atc° ...

schon immer haben mich diese kleinen tollen dinger namens °atc° fasziniert. nun wollte ich endlich auch mal loslegen. erst habe ich mich über "vorgaben" schlau gemacht ... aber ich glaube bis auf die größe kennt die freiheit der gestaltung keine grenzen! und hier sind nun meine ersten ...

hi! summer love you


... und die zweiten sind schon vorbereitet. ich glaube diese kärtchen haben echt sucht-charakter :-)

ich wünsche euch einen guten start ins wochenende

lg
Silke


Kommentare:

  1. Ich will tauschen - biiiteee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh ... laß uns tauschen
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. @caline: tauschen ... immer gerne!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. @sandra: oh ja ... ich will auch tauschen ... dazu sind diese kleinen teilchen ja schließlich da!!!!!!

    lg
    Silke

    p.s. muss mal nachsehen, ob ich auf deinem blog eine e-mail-anschrift finde ... dann können wir die details absprechen!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie ja... gehört habe ich ja heute mittag schon davon :-)

    LG und schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. was sind die schön...ich glaub ich hab mich schon bei Carola angesteckt?! Ich finde die
    echt klasse und werde mich wohl auch mal daran
    versuchen...!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. waaaah! silke, die sind ganz toll geworden! mich hat das atc-fieber ja schon vor über einem jahr gepackt.
    solltest du mal tauschen wollen ... *flöt*
    und auf meinem blog gibt's ja jede woche auch den atc-dienstag. aber ich glaub, den kennste auch schon. ;-)
    lg, miriam

    AntwortenLöschen