Donnerstag, 28. Juli 2011

schokolade ...

... die kleinen mini-ritter nett verpackt und als schokopost, mit lieben wünschen zur guten besserung verschickt. da ich weiß, dass das päckchen inzwischen angekommen ist ... kann ich jetzt auch hier die bilder zeigen:






euch noch einen schönen tag und


lg
Silke

Kommentare:

  1. liebe silke,
    das sieht ja mal wieder genial aus und die papiere - "lecker"
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind aber genial! Ich glaube die Idee muß ich Dir mal nachmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist ja mal wieder der Hammer, die ist ja
    so was von zucker...auch die Papiere wieder...
    ahhhhh!!! Die werd ich mal liften, wenn ich darf?!
    Würdest du auch die Maße verraten?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. @heike: ich hatte mir schon gedacht, dass bei diesem teilchen vielleicht die anfrage nach einem schnittmuster kommt :-) ich werde mich mal hinsetzen und eines erstellen ... kommt dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen auf den blog ... wenn das so o.k. für dich ist?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. na klaro, du bist ein Schatz...!!! Ich freu mich riesig
    darauf! Schon mal vielen vielen Dank.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!

    Habe die Schokiverpackung und die Karte schon bei Dani gesehen. Wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe! Was für ein toller Post! :-) Ich hab es denn heute auch endlich mal geschafft. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: ZUCKER! :-))))
    Hab nochmals vielen, vielen Dank. Und: ICH WERD ES DEFINITIV AUCH LIFTEN! Wenn ich darf...
    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  8. Da ist es ja...und wie ich es mir vorgestellt habe - wie immer wunderschön!
    Und die Papiere, ja was soll ich sagen - die sind einfach toll!
    Das Schächtelchen werde ich wohl auch mal machen müssen
    Liften ist angesagt :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tolle Idee.. wiedermal wunder schön geworden !! liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umsetzung der Mini-Rittersport-Verpackung gefällt mir auch total gut, die Papiere sind einfach toll!
    Von meiner Bastelfreundin Nicola (Floral-Frame) habe ich so ein süßes Teilchen auch mal bekommen. Auf ihrem Blog hat sie auch schon vor längerem eine Anleitung/Skizze für alle Interessierten eingestellt: Mini-Rittersport-Verpackung
    LG, Anja

    AntwortenLöschen