Dienstag, 19. Juli 2011

schwarze früchtchen ...

... lange müssen wir warten, bis diese kleinen schwarzen früchtchen in unserem garten "naschbereit" und erntereif sind. aber nun ist es soweit, die ersten wandern sofort von der hand in den mund :-)





mmh ... brombeeren ... so lecker!

heute heißt es sonne genießen ... so lange sie scheint! denn das nächste regentief steht laut wetterbericht schon in den startlöchern :-(

in diesem sinne sende ich euch einen sonnigen gruß aus meinem garten!

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Bei uns sind die Sträucher leider dem Baugeschehen am Hause gewichen. Naja, pflanzen wir halt irgendwann neue.

    Wir werden später zu einer Freundin in den Garten und auch noch die Sonne genießen. Dem Großen geht es wieder gut und die Ansteckung ist auch gebannt. Die Lütte scheint auch noch fit zu sein. Also, ab in den Garten!!!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die wachsen bei uns auch in Massen....

    Und was den Regen angeht - die nächsten zwei Tagen soll ja so viel vom Himmel fallen, wie normal im ganzen Juli! Schon heftig - ich hoffe, wir bleiben diesmal vom Unwetter verschont und bis zu den Ferien und sämtlichen Geburtstagen hat sich der Sommer wieder zurückgemeldet!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen