Donnerstag, 11. August 2011

1,2,3 ... mein(s)e ...

ich habe geboten und ... den zuschlag erhalten ... 1,2,3 ... hier ist meine neue ... alte ...

SCHREIBMASCHINE






wow ... ich freue mich ... die steht jetzt gerade "anschlagbereit" auf meinem werktisch ... also hier vorerst mal nichts kreatives ... schreiben ist angesagt ... vielleicht sollte ich ja auf schriftstellerei ... ???

ciao, muss jetzt schreiben gehen

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hey, toll! Hast du schon eine Ahnung, wo du noch Farbbänder herbekommst? Habe da auch noch eine alte Schreibmaschine in der "Grotte" stehen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Wie geniall!!!!!!!

    Viel Spaß damit!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. man, so eine hatte meine mam auch noch auf dem speicher. leider hat sie mein neffe (6) entdeckt und ihr aus dem kreuz geleihert :-(
    geniales teilchen
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch kürzlich von meinen Eltern mitgenommen - toll die Dinger. Das passende Farbband für meine Adler habe ich dann bei Ebay gekauft und gar nicht teuer!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist das denn?! Wow...Silke, die ist ja klasse!!! Die weckt Erinnerungen!
    Dann hau mal in die Tasten, ich wünsche dir
    viiiiieeeeeel Spaß und Freude damit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich schmerzhaft an die "Abrutscher" zwischen die Tasten. .... Viel Vergnügen und berichte mal von deinen Anschlägen/Min. *hihi*

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ... wenn dabei ähnlich kreatives wie bei Deinen Karten rauskommt... UNBEDINGT! Mit Literatur lässt sich viel Geld verdienen ;-)
    Ich bin mir sicher, die nächsten Minis etc. werden bestimmt eine neue 'Handschrift' tragen. Ich wünsche DIr so viel Spaß mit der alten Lady!
    Hau in die Tasten, liebe Silke!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. oh was für eine tolle idee, wieder eine schreibmaschine anzuschaffen. welch tolle möglichkeiten für journaling und deko bei layouts, karten und co. da muss ich direkt mal bei uns auf dem dachboden suchen gehen :-) herzlichen glückwunsch zum gewinn der auktion liebe silke (und das modell sieht echt kultig aus).

    AntwortenLöschen