Samstag, 6. August 2011

achtung baustelle ...



ich bin gerade dabei meinem blog ein neuens "outfit" zu verpassen ... also nicht wundern!
eins kann ich aber schon verraten: es gibt hier jetzt eine neue seite "fundgrube" ... schaut doch mal rein!

in diesem sinne ... ich vergrab mich jetzt mal wieder in die blogger-tiefen ... und wünsche euch ein schönes wochenende

lg
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke.....

    Ich bin schon sehr auf Dein neues Outfit gespannt --- wird sicher wunderschön!
    Ich glaub wir müssen doch mal nen Termin ausmachen, wo Du mir all die technischen Tricks erklärst :-)
    Ich war ja schon froh, dass ich nach tagelangen Versuchen endlich den Schmetterling in meinem "Blog-Kopf" hatte..... wobei ich mir ja was ganz anderes vorgestellt hatte! Aber da fehlts dann eben an wissen.
    Dir wünsch ich auf jeden Fall viel Spass auf Deiner "Baustelle"

    Ich fahr jetzt erstmal Richtung Obernburg :-) brauch nämlich noch ein "schnelles" Geschenk....

    Liebe Grüße und schönen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon soooooo vielversprechend aus!!!!!!
    Riesengroßes WOW!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich finde auch, dass es schon sehr vielversprechend aussieht! Dein Bild oben finde ich super!!! Bin schon sehr gespannt auf weitere
    Veränderungen...

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen