Montag, 15. August 2011

ausblicke ...

weitblicke ... tiefblicke! das alles hatten wir am wochenende im allgäu. sonnenschein, ein paar wolken und angenehme temperaturen, aber ziemlich anstrengend ... heute fällt schon das treppensteigen extrem schwer ;-)


















vielleicht hätten wir ja doch besser die umleitung gewählt ... als den direkten weg über den grat und den gipfel!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Schöne Ausblicke hattet Ihr da...

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. für diese Bilder lohnt sich doch der Muskelkater,
    nicht wahr?! Wirklich, was für traumhafte Bilder...aber eines hat es mir ganz besonders angetan...N°10 ein absoluter Traum!!!

    Zu deiner Frage, ob ich ein ganz persönliches
    "Erdbeerteilchen" will? jaaaaaaaaa...total gerne!!!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder... die bergen geben da aber auch ne Menge Material her...
    Besonders gut gefallen mir die mit den Grashalmen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Bilder möchte ich auch im Urlaub machen. Wir fahren am Samstag ins Allgäu - für eine Woche, zum ersten Mal! Ich freu mich schon! Wo wart ihr denn?

    AntwortenLöschen
  5. @n.: auf deine frage,wo wir gewesen sind: wir waren im kleinwalsertal ... in Mittelberg!
    hohe berge in der umgebung gibt es jede menge: hofer ifen, kanzelwand, hammerspitze, ... (die bilder zeigen die gegend rund um die kanzelwand)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos. Ich bin ja eher ein Flachland-Typ, so 'vonner Küste'. Aber deine Fotos, die haben schon was, schön!
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen