Donnerstag, 4. August 2011

bestandsaufnahme ...

vieles hat sich im letzten jahr für mich verändert. zeit für eine kleine bestandsaufnahme ... das kleine mini habe ich nach der anleitung von marit gewerkelt und es hat richtig spass gemacht, °tag für tag° ihrem step-by-step projekt zu folgen:





 




die bilder sind bestellt und das journaling geschrieben. sobald der brief mit den bestellten fotos eintrifft (schade, aber leider habe ich keinen vernünftigen drucker, um meine fotos selber auszudrucken ... aber über das internet geht das ja auch recht fix!) wird das mini fertiggestellt.

sonnige grüße
Silke

p.s. ganz herzlich möchte ich meine 100. leserin begrüßen! ich bin echt sprachlos ...

Kommentare:

  1. Wow! Das MIni sieht auch ohne Bilder schon so genial aus! Gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silly, das Mini ist super schön geworden.
    Ich habe dein super geniales Candy gewonnen, habe dazu im Beitrag schon einen Kommentar hinterlassen. Magst mal gucken gehen?
    Danke und LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @andrea: herzlichen glückwunsch ... mail ist unterwegs ... und vielen dank für deinen lieben kommentar!

    gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmtes Mini.

    AntwortenLöschen
  5. hach...Silke wieder so ein schönes Teilchen, super schööönnnn!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    P.S. Kannst du mir einen Tipp geben, wie man
    einen Post oben "fest tackert" wie dein Blog-
    Candy?

    AntwortenLöschen