Freitag, 5. August 2011

blog hop #4 ...

es ist wieder so weit ... annika, ines und ich wollen euch unser neuestes blog hop-projekt vorstellen


sicherlich kein einfaches thema.

anteilnahme auszudrücken ... trost in einer schweren zeit zu spenden ... ich glaube, dass fällt niemandem leicht ... und ist doch so wichtig!
ohne viele worte

















lg
Silke

Kommentare:

  1. Wie immer habe ich schon auf Euer neues Thema gewartet..... bin wahrscheinlich Euer größter Fan :-)

    Auch wenn das neue Thema an sich nicht freudig & heiter ist, hast Du wieder wunderschöne Karten gezaubert und auch Deine Fotos dazu sind sehr schön anzuschauen.....

    Darf ich mal fragen, wie Du das mit den "verschwommenen" bzw. "übereinanderliegenden" Fotos machst?
    Weißt Du was ich meine? wie z.B. das zweite Bild!

    Auch Deine Fotocollagen find ich immer ganz toll....ich hab von dieser Technik ja mal wieder null Plan

    Liebe Grüße und einen schönen Start in´s Wochenende

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ganz schlicht und edel!
    Auch wenn sie mir sehr gut geafllen bin ich doch froh wenn ich nicht der Empfänger bin. Ich hoffe du verstehst das
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Thema gehört zum Leben dazu und ich finde es wunderbar umgesetzt. Schöne, stilvolle Karten der Anteilnahme.
    LG, Kerstin

    P.S.: DANKESCHÖÖÖÖÖÖN für deine Post. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    geschmackvolle und edle Trauerkarten wunderschön im Bild dargestellt.
    Danke für die Anregungen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke! Dein Post gefällt mir. Sehr schöne Karten die ihrem Anlass würdig sind. Gerade in Zeiten der Trauer ist eine selbstgestaltetet Karte mit liebevollen Worten ein großes Zeichen der Anteilnahme - so empfinde ich es zumindest. Hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke! Einfach nur wundervoll und so wundervoll stilvoll! Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Ach Silke,
    Du machst aus jeden noch so schwerem Thema einfach etwas immer wieder Unglaubliches!
    Eine so wundervolle Impression hast Du da wieder geschaffen, die Fotos und erst die Karten!
    Sehr sehr stimmungsvoll!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke!

    Wie immer, Deine Karten sind wunderbar und dann noch so fantastisch fotografiert!!!
    ....könntest Du direkt so an eine Agentur senden zur Umsetzung ;o)

    Einen schönen Wochenstart
    Imme :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr geschmackvolle Karten und so wunderbar in Szene gesetzt...sehr sehr edel!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen