Dienstag, 9. August 2011

brads, brads, brads ...

heute zeige ich euch mal etwas anderes. die idee für diese tolle dekoration kam mir beim aufräumen meiner inzwischen schon recht vielseitigen brads-ansammlung! kurz entschlossen habe ich also gepinselt, ausgedruckt, rahmenlinien gezeichnet und brads "verarbeitet" - nun ziert dieses hübsche teilchen meine work-zone:















das ganze ist auf einem mit leinen bezogenen keilrahmen angebracht (größe ca. 20x26 cm). den leinenbezug habe ich mit weißer "distress crackle paint"-farbe bearbeitet. dann einen abdruck meines großen schmetterlingstempels als rahmenvorlage verwendet und mit brads ausgefüllt.

wenn die sonne scheint (sofern sie dies mal tut!) sieht es so aus, als ob die brads um die wette funkeln.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Das ist ja sooo genial! WAS für eine Idee, liebe Silke! Bin total Begeistert. Einen wahren Schatz hast Du da geschaffen! Wunderschön!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Annikas Worten nur anschließen. Ein wunderbares Werk! Allein die Idee schon. Toll!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das sieht ja echt irre aus, wie lange hat's gedauert? Und die Fotos sind auch sehr schön! Ich erkenne viele von denen wieder, die gleichen stehen hier bei mir im Glas ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ....wua....sorry..wie geil ist das denn? Das sieht ja Hammer aus. Du hast aber auch Ideen.
    In "echt" sieht es bestimmt noch viel hinreißender aus. Klasse....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. wie g... ist das denn wieder??? ich bin total sprachlos. das würde ich mir auch sofort an die wand hängen.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das Baustellenschild ist weg..... und dafür gibt es sooooooo ein bezauberndes Bild!
    Wahnsinn - diese Idee, diese Umsetzung

    Lg
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, Wunderschön. Doch ich wäre viel zu geizig soooooooooooo viele Brads zu benutzen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. WahnsinnsBild!!!!!!
    Coole Idee - und super harmonisch gestaltet.

    TOLL - TOLL - TOLL - SUPERTOLL

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja superedel aus!!!! Und der Spruch ist wunderschön. Übrigens, das neue Gesicht deines Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. seeehr schön, das ist eine tolle IDee

    AntwortenLöschen
  11. Eine mega geniale Idee. Gefällt mir total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. der absolute Wahnsinn...allein schon die Idee!!! Das sieht so genial aus...und da sind
    sooooo schöne Brads dabei, traumhaft...hach!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne geniale Arbeit!!!!!


    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt. Was für ein Schätzchen. Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,

    wow... ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen... wow... so etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Super tolle Arbeit! Dein Blog ist wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Silke,
    das ist ein TRAUM!!!!!
    Ich als Schmetterlingsfan.... schmelze gerade dahin. Wird gepint!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. gott sieht das genial aus und gott ist das edel... ich glaub ich brauch mehr brads

    AntwortenLöschen