Dienstag, 16. August 2011

der schulanfang ...

... ist immer ein wichtiger moment, ein großer tag im leben der kinder, aber auch der stolzen eltern. viele bilder werden gemacht, gedanken niedergeschrieben. um diesen erinnerungsstücken einen würdigen platz zu verschaffen, habe ich ein album "schulanfang" gewerkelt und werde es in meinen neu eröffneten dawanda-shop einstellen. gerne nehme ich auch weitere aufträge entgegen. meine kontaktdaten könnt ihr in der startleiste finden








 verwendet habe ich das noch druckfrische designerpapier von bobunny "learning curve" , einfarbigen cardstock und cremeweißes papier dickerer qualität ... dazu gibt es ein paar ausgestanzte labels sowie drei passende buttons.

ich wünsche euch viel spass beim stöbern im shop

lg
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke, um was tanzen die Kinder denn da rum? Sieht aus wie ein übergroßer gedeckter Apfelkuchen.
    Das Papier ist Klasse und die Ausführung/Idee sowieso.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. @caline: da musste ich doch selbst erst mal die brille aufsetzen ... aber dieser bogen "learning curve apple pie" heißt ... wird deine idee wohl stimmen :-)

    lg (vergiss das arbeiten nicht)
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich da nur anschließen...super Idee und
    Umsetzung!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen