Montag, 15. August 2011

designteam #1

meine erste designteam-arbeit für die august challenge °15° - urlaub -
von uschi und ihrem designteam

strandschaetze 

ich habe dieses jahr vor, viele meiner urlaubsbilder in s/w entwickeln zu lassen. dafür habe ich mir schon mal ein passendes minialbum genäht:






dieses mal habe ich die "piano-hinge-bindung" nicht mit stäbchen gearbeitet, sondern mit packschnur genäht, um dem mini einen etwas anderen halt zu verpassen. die verwendeten innenseiten sind einfarbiger cardstock und designerpapier. schnur und holzperlen sind aus meinem fundus.

es hat mir riesig spass bereitet dieses bindung einfach mal anders auszuprobieren und hoffe euch gefällt die arbeit.

lg
Silke

Kommentare:

  1. und wie mir dein Album gefällt...was für tolle
    Bindungen du immer anwendest, super!!!

    So und dann habe ich gesehen, dass du bei
    DaWanda bist...so klasse. Da wollte ich doch
    das tolle Erdbeerbuch erwerben und schwups war
    es auch schon weg :-)

    Habe ich oben richtig gelesen?! gehörst du jetzt
    zum Designteam vom Steckenpferdchen?

    Viele sonnig Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Album auch sehr. Ein toller Einstieg ins DT!
    Auch hier noch mal Herzlich Willkommen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied. Freue mich für dich. Dein Mini ist aber auch wieder lecker geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Und wie! Sehr schönes Album und tolle Bindeart. Habe mich noch immer nicht an so etwas rangewagt...

    Dein Dawanda Shop ist super. Werde da sicher mal öfter vorbeischauen.

    Freue mich auch unser Treffen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Das Album gefällt mir sehr. Nur eine Frage: Hält die Packschnur genauso stabil wie Stäbchen?
    Gibt´s irgendwo dafür eine Anleitung?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. @martina: ob das genauso hält ... gute frage ... das wird sich mit der zeit erweisen! ich habe das so auch noch nicht ausprobiert. die anleitung zur bindung (mit stäbchen) gab es in der SAZ (scrapartzine) ausgabe frühjahr 2010. ich denke aber, dass ich auch mal eine anleitung dazu erstellen werde!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen