Dienstag, 2. August 2011

er rückt immer näher ...

unser familienurlaub! hier ein paar kleine einblicke in mein mini-reise-tagebuch:






(enthalten war dieses tolle projekt im juli-kit der papierwerkstatt) die tags mit den titeln "time, adventure, write, date) sind wie geschaffen für mein kleines reise-mini ...

so, nun schnell noch ein  bisschen hausarbeit erledigt und dann ... die  s o n n e ... genießen!!!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Diese tollen Reisetagebücher immer ..... dabei bleib ich doch lieber Zuhause und scrappe :-)
    Ich könnte mir aber ja auch mal ein Urlaubstagebuch für Zuhause machen - hat auch nicht jeder *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    dein Reistagebuch o-miniatür ist toll geworden. Wünsche dir und deiner Familie tolle Ferien.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja mal wieder ein Leckerchen gezaubert. Freue mich jetzt schon auf die Füllung. Dir und deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Familienurlaub .... das hört sich sehr gut an.
    Dein Reisetagebuch ist schon einmal wunderschön geworden. Ich hoffe dass sich dort auch bald schöne Erinnerungen befinden werden.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen