Freitag, 12. August 2011

ich liebe ...

moo*****

... vielen dank für die tolle idee, annika ... deine visitenkarten haben mich vom hocker gehauen!

es hat mich zwar ein paar stunden arbeit gekostet, aber schon heute ... ich geb's zu per dhl-express ... ich konnte/wollte einfach keine 10 tage darauf warten ... kam der postbote mit dem moo päckchen!








ich sitze hier und krieg mich vor lauter freude nicht mehr ein ... erkennt ihr sie wieder ... alles ausschnitte meiner werke ... auf  m e i n e n  visitenkarten! ich krieg echt gänsehaut und kribbeln ...
ich wünsche euch ein schönes wochenende!

glg
Silke

Kommentare:

  1. deine Visitenkarten sehen gigantisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, purer Zucker! Ich muss schnell den PC ausmachen, sonst... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo schön, dass frau es nicht in Worte fassen kann...

    ines

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist ja witzig! ich hab meine genauso geplant wie du: mit ausschnitten aus meinen "werken". ;-) zwei doofe ... *lol*
    wenn dann mal zeit ist, kommen die dran.
    melde mich dann nächste woche auch wegen der atcs, ja?
    glg und ein schönes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ne tolle Idee, die Ausschnitte von deinen Werken zu benutzen. Dann wirds besonders persönlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die sehen aber auch suuuuper schöööööönnnn aus!!! Sehr persönlich, find ich klasse...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine super schöne idee - manchmal sind die besonderen dine ganz einfach - bin gern auf deinem blog - und habe dich auch verlinkt - liebe grüsse - barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ganz einzigartige Kärtchen.....toll!

    LG und einen schönen Start in´s Wochenende wünscht Dir

    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll und die Idee einfach Klasse! Individueller geht's nicht.
    Freu mich das Dir Link gefallen hat.
    So, dann hätt ich jetzt bitte ganz offiziell ein Visitenkärtchen bitte von Dir ;-)

    LG un dein schönes WE
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. @annika: aber gerne doch ... hast du ein spezielles im auge ... einen bestimmten farbwunsch oder darf ich eines aussuchen?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. eine fantastische idee so wunderschön umgesetzt! ich kann deine freud nachvollziehne und wünsche dir viel freude mit den karten, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. @johanna: ich habe meine visitenkarten bei http://us.moo.com/ bestellt.

    viel spass beim stöbern, wenn du fragen hast ... melde dich einfach nochmal!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen