Montag, 8. August 2011

smile ...

heißen meine neuesten atc ... blumen, bringen mich zum lächeln ... blumen, sind für mich boten der freude, ... der lebenslust, ... der farben, ... und so vieles mehr!







*smile*

lg
Silke

Kommentare:

  1. wunderschön deine atc's ... blau ist ja eigentlich nicht meine farbe, aber in diesem fall gefällt es mir mal.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. wieder soooooo wunderschöne atc´s!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen echt toll aus.
    Ich hab mich auch mal daran versucht,
    anfangs dachte ich: Yeah, das ist toll....
    Aber ganz schnell hat es mir doch keinen
    Spaß gemacht...schade eigentlich....

    Dein Design sieht übrigens toll aus..
    Der Header : herrlich....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. und die sind auch richtig gut ! würde ich auch eins von nehmen. am we habe ich mehr zeit zum mailen. "fliege" gerade über die blogs. ich melde mich dann am we. büdde unbedingt weiter für mich sammeln ! danke !!!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hach, die sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Der Blog sieht auch toll aus. Mir gefällt das reine weiß sehr!

    AntwortenLöschen
  6. na, silke, da scheinste jetzt aber wirklich eine neue leidenschaft gefunden zu haben. und wieder richtig schön geworden.
    deine stempelsammlung würde ich ja übrigens auch zu gerne mal sehen ... ;-)
    glg, miriam

    AntwortenLöschen