Montag, 26. September 2011

aufregend-vergnügt-... und ...

kreativ war unser wochenende. ich kann euch gar nicht sagen,  w i e  aufgeregt ich am samstagmorgen gen hannover aufgebrochen bin, um annika und ines kennenzulernen. wir hatten unser erstes blog-hop-meeting!!!!!!!!!!!!
tasche gepackt, navi programmiert und los gings. autobahn, autobahn, autobahn ... und 4 stunden später ... annika und ines!
welch eine begrüßung ... dann gequatscht, gefrühstückt, kennengelernt, noch mehr gequatscht, annikas "scrap-reich" bewundert ... aaahhh und oooohhhh ... wie genial, wie schön ... einfach nur toll!

wir haben ideen ausgetauscht, waren ein bisschen kreativ, hatten vergnügliche stunden ... kinder und mann wurden begrüßt ... katze ausgiebig gekrault ... lecker gegessen ... viel fotos geschossen  -  viel zu schnell musste ines schon wieder abreisen und auch für mich verging das wochenende viiiieeeel zu schnell. wie schade, dass hannover so weit weg ist. aber wir werden uns auf jeden fall wieder treffen!


ganz, ganz liebe grüße und tausend dank an euch beide ... ich habe diese stunden mit euch genossen!

Silke


Kommentare:

  1. ich bin neidisch und da steh ich jetzt grad mal zu. ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ein tolles we hattet.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude und Begeisterung liest man in jedem Wort. :) Schöööön!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Libe Silke,
    es ist eine wahre Bereicherung Euch persönlich kennengelernt zu haben!
    Ich kann all Deine Komplimente nur zurück geben und Dir sagen: es war ganz wunderbar! Danke für dieses wunderschöne WE & das Du diese lange Autofahrt auf Dich genommen hast! Es war mir eine Ehre Euch als Gäste bei mir begrüßen zu dürfen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch.... auch bei Dir lese ich ganz neidisch Deine Worte!
    Aber wo so ne geballte Ladung Kreativität aufeinander trifft, kann es nur wunderbar werden!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Na super, da hatte ich eben einen Kommentar erstellt, und nun ist er weg... Nee, nee.

    Gut, ich kann mich nur dir und der Annika anschließen und sagen, auch ich empfand es als äußerst wunderbar euch kennenlernen zu dürfen. Es hat Spaß gemacht und war einfach nur wunderbar.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen