Freitag, 16. September 2011

blog hop #5 ...

heute haben wir wieder einen blog hop für euch vorbereitet. thema ist dieses mal weder farbe, noch motto oder stempelset, sondern eine kartentechnik:


die big buckle card - eine karte mit "schiebe-verschluss-lasche":







ich habe dieses mal ein paar geburtstagskarten gewerkelt. vor allen dingen wollte ich unbedingt meinen neuen luftballon-stanzer ausprobieren *g*

diese kartentechnik macht riesig spass und lässt sich für jeden anlass verwenden. ich denke auf diese art werde ich sicherlich auch ein paar weihnachtskarten gestalten. ich hoffe, wir können euch für diese technik begeistern ... und schaut doch mal bei annika und ines vorbei!

lg und einen guten start ins wochenende wünscht
Silke

Kommentare:

  1. Oh sind die aber schön geworden! Ich poste über die Mittagszeit meine Kreationen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja klasse geworden! und deine neue stanze ... hach ... mein neid ist mir dir. ;-)

    lg und ein schönes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ach Silke, Du haust mich wie immer um. Ich ärgere mich gerade so über mein bereits feststehendes GeburtstagseinladungskartenSet für meinen Großen. DIE Idee hätt ich sofort geliftet! WUnder-, wunderschön!
    Einfach klasse!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen lieben DANK für Eure heutige Blog Hop Inspiration....
    Diese Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren - vielleicht schon dieses Wochenende...

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja suuuuper geworden. Danke für die tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. mei...sind die schöööön!!! Echt mal was anderes!
    Ihr habt echt immer soooo tolle Ideen die sind
    so inspirierend! Vielen Dank dafür!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen