Dienstag, 20. September 2011

christmas bbc, die ersten ...

big buckle card meets christmas ... ja, ich habe tatsächlich damit begonnen ... hier zeige ich euch meine ersten weihnachtskarten:









 nougatbraun, weiß und designerpapier von basic grey "nordic holiday".

lg
Silke

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön. :) Die Kartenform möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, nachdem ihr sie hier zum BlogHop gezeigt habt. Ich muss mir nur die Wortfensterstanze besorgen. :)

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    man kann doch gar nicht früh genug mit Weihnachtskarten anfangen ....
    Deine Karten sind super geworden - toll mit den vielen Sternen!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hurra - Deine Weihnachtsproduktion hat begonnen...ich freu mich auf ganz viel mehr davon

    Liebe Grüße und vielleicht bis Freitag?!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. sind die schöööönnn...da bekommt man direkt Lust
    zu basteln!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo - ich habe deinen blog mit meinem verlinkt, da ich hier immer mal wieder schöne sachen finde, obwohl ich bei stampin up nur ein zuschauer bin.
    weihnachten ist für mich rot, grün, weiß, silber oder gold in allen möglichen und unmöglichen variationen, und jedes jahr mache ich auch meine kartengrüsse selbst. - diese hier sind so super, dass ich mir überlege, ob in diesem jahr nicht alles mal ganz anders ist ...
    liebe grüsse - barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen wunderschön aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja die sind aber allererste Sahne. Vielen Dank fürs zeigen
    LG martina

    AntwortenLöschen
  8. toll, silke! die gefallen mir richtig gut.
    sag mal, schneidest du die karte immer komplett in einem stück oder setzt du die verschluss-schnalle an?
    mist, jetzt brauche ich wohl auch noch so'ne su-stanze ... *grummel*

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  9. @miriam: den verschluss setze ich hinten oder in der zwischenlage an. aus einem stück geschnitten gibt es m.e. zu viel verschnitt. und die su-stanze borge ich mir immer bei meiner lieben nachbarin *g*. so eine nachbarschaft ist schon echt toll, zwecks austausch, etc.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Heute, ich war mal wieder einkaufen, habe ich beim Lidl meines Vertrauens schon Weihnachtsgebäck und -schoki gesehen, daher ist das mit den Karten schon in Ordnung, vorallem, weil sie einfach nur wundervoll sind!

    Liebe Grüße und bis Sonnabend, ines

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sehen wirklich schön aus!
    Komme fast schon in Weihnachtsstimmung ;)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. ... dann werfe ich mal mein Thema um, denn diese Karten sind einfach nur wunderschön!
    Ich mag Deinen Style so sehr!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja total lustig :-) spitz mal auf meinen Blog :-) da hatten wir wohl die gleiche Idee :-) super schön sind deine Karten geworden !! liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh, sehen die schön aus!

    Melde dich bitte bei Katja (http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/) wegen dem Buchbinderleinen. Das war von ihr und sie kann auch wieder welches besorgen! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Karten. Die Farben und die Kartenform find ich super. Möchte auch solche Karten basteln, brauch aber noch die Wortfensterstanze. Mal schauen.

    Jedenfalls gefallen mir deine Karten sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    und dieses sind nun die 3. Karte die ich so toll finde und super für Dawanda.

    AntwortenLöschen