Donnerstag, 15. September 2011

designteam #2

heute ist der 15. : zeit für die neue steckenpferdchen-challenge september. dieses mal geht es um das thema °spitze°. für mich bedeutet dieses thema eine echte herausforderung, ich bin ja nicht so wirklich der "spitzen-typ". aber nun frisch ans werk:








ein notizbüchlein mit ring und °spitze°

verwendet habe ich die wunderschönen kraft-papiere von tim holtz, cremefarbenen cardstock und kariertes schreibpapier. ein paar meter spitze habe ich schon vor langer zeit im familienfundus entdeckt (frei nach dem motto: das könnte man/frau ja irgendwann einmal benötigen!?!) schmetterlingsknöpfchen - my minds eye 

und nun freue ich mich auf eure werke zum challenge-thema °spitze°. wie immer gibt es auch etwas tolles zu gewinnen. schaut doch mal auf dem steckenpferdchen-challenge-blog und bei den anderen dt-mädels vorbei.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    also ich bin auch nicht so für Spitze, aber das
    hast du super gelöst...tolles Album mit einem
    Hauch von Spitze ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    einfach toll - die Spitze harmoniert so richtig gut mit dem Papier. Ach - das sieht schick aus nicht nach Oma und Muff - seufz....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe silke, auf diesem weg mal wieder ein paar grüße an sillys paper design - du hast ja jetzt einen dawanda shop habe ich gesehen - klasse! und dein spitzen-einsatz gefällt mir auch sehr gut :-) danke für deine lieben kommentare, freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust! glg claudia (... und ja - unser urlaub steht noch bevor... wir sind ja noch nicht an die schul-zeiten gebunden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, also ich find Dein Büchlein absolut Spitze (im doppelten Sinne des Wortes ;) .... )
    Ganz tolles Design - die Blume ist das Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. tim holtz sachen sind ja an sich schon schön, aber, was du daraus gemacht hst ist klasse!

    lg kerstin

    ps. mit spitze hätt ich ja auch was auf lager... aber was eine challenge ist habe ich noch nicht kapiert...

    AntwortenLöschen
  6. @kerstin: danke für deinen lieben kommentar. eine challenge ist so etwas wie ein wettbewerb. schau doch mal unter diesem link - ttp://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.com/ - am ende des posts "spitze" findest du einen button °add your link° - hier kannst du den link zu deinem bild einfügen und nimmst automatisch an der verlosung teil! viel glück

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. im wahrsten Sinne des Wortes: einfach Spitze, liebe Silke!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. na du hast die spitze aber spitzenmäßig untergebraucht - gefällt mir

    liebe grüße
    bella

    AntwortenLöschen