Donnerstag, 22. September 2011

meine wochenendvorbereitungen ...

sind abgeschlossen ... die tasche ist zwar noch nicht gepackt, aber alles andere ist fertig! nun kann es samstag werden und ich setze mich ins auto und fahre gen hannover, um  a n n i k a  und  i n e s  zu treffen. ja, ich freue mich schon riesig darauf, meine kreativen mit-blog-hop-mädels in "echt" kennenzulernen. mehr als dieses kleine bildhäppchen wird jedoch noch nicht verraten:


in diesem sinne wünsche ich euch allen ein kreatives, vergnügliches und schönes wochenende.

lg
Silke

Kommentare:

  1. na dann mal viel spaß!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke...

    Ich wünsche Dir ein tolles & kreative Wochenende und grüß mir die beiden Mädels

    Liebe Grüße
    Bella

    PS: Vielleicht sehen wir uns morgen auch nochmal?!

    AntwortenLöschen
  3. @bella: ja, ich bin morgen auch bei alex!
    bis dahin ... glg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das sieht aber schön aus, wie bei Annika auch schon. Oh, oh...

    Ich freu mich auf Sonnabend... ines

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
    und viel Spaß bei Eurem Treffen!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen