Dienstag, 27. September 2011

überall ...

weihnachtet es sehr! im www finden wir tolle weihnachtskarten-inspirationen  ... im supermarkt stapeln sich in den regalen lebkuchen, dominosteine und weihnachtsschokolade ... und ...

-der herbst- ... beschert uns derzeit die sommerlichen temperaturen, die wir so oft vermisst haben!




weihnachtskarten weiß/grün auf kraft.

sonnige grüße
Silke

Kommentare:

  1. wunderschön deine karte ... da kommt mir grad ne idee - ich bin dann mal am basteltisch.

    sonnige grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke....
    Superschöne Weihnachtskarten hast du da gezaubert. *schmelz* Ich kann leider noch nicht wirklich an Weihnachten denken.. ist noch sooooo weit weg.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. was für wunder-wunderschöne Karten...ich
    bin total begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Variante mit dieser tollen Schneeflocke!

    Liebe und sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Schneegestöber ;-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke, wie immer bin ich sehr beeindruckt von deinen werken :-) ich komm da ja garnicht nach - jetzt schon weihnachtskarten - ich hab ja noch nichtmal meine herbst-deko zuhause ganz fertig :-))
    gglg claudia

    AntwortenLöschen