Donnerstag, 29. September 2011

weihnachtlich transparent ...

habe ich meine nächsten karten gestaltet. der springende hirsch mit den weihnachtswünschen ist ein transparent-papier-streifen, den ich nur zugeschnitten und aufgeklebt habe:





material: cremefarbener cardstock, nougatbrauner cardstock, transparentstreifen wortschätze von heyda, spezielle klebepunkte für transparentpapier, ein bisschen band und kleine mini-glöckchen (liebe alexandra ... vielen dank nochmals dafür!)

so, schnell eingetütet für den adventsmarkt anfang dezember bei uns im ort.

liebe grüße
Silke

Kommentare:

  1. Huhu Silke, richtig schöne Karten - wow. Magst du mir vielleicht sagen, welchen KLebepunkte genau du verwendest, hab da schonmal gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Lg, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, liebe Silke!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. @ tinkerella: ich zeige dir hier einmal den produkt-link direkt von der firma glue dot http://www.gluedots.com/products/vellum-glue-dots-sheets.html - ich habe diese vellum-glue-sheets im steckenpferdchen/großostheim gekauft. leider sind sie dort online z.zt. nicht erhältlich. ich kann nur sagen ... man sieht dem transparentpapier absolut keine klebespuren an!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke,

    jetzt mußte ich ein wenig grinsen...ich lese den Google Reader und bei deinem Post hab ich nicht drauf geachtet, von wem er ist...aber wußte sofort: Silly.... du hast echt eine klasse Art zu scrappen und ich hätte gern ein wenig ab ;)

    Vielen lieben Dank auch für eine Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut :)
    Hoffe, dass ich bald wunderschöne Urlaubsbilderlayouts von dir bestaunen kann...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen wirklich toll aus. :) So bedruckte Transparentstreifen habe ich letzten Winter auch gekauft und verarbeitet. :)
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. zu schön ! alle deine weihnachtskarten sind einfach so so so schön !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe silke,
    deine weihnachtskarten sehen sooo schön aus. na und die glöckchen *gerne doch :-) hast du noch genügend? wenn nicht, melde dich einfach, ich hab da noch ein "paar" auf lager :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen