Mittwoch, 7. September 2011

wir sind ...

wieder zu hause ... zwei wochen urlaub/erholung sind vorbei ... aber es war wunderbar!


in den nächsten tagen hier auch wieder mehr ... erst mal müssen die taschen ausgepackt und die wichtigsten dinge erledigt werden!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    welcome back...schön wieder von Dir zu hören und
    das Euer Urlaub erholsam war!

    Ich freue mich schon auf "Neues" von Dir!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Ihr wieder wohlbehalten zu Hause seid, liebe Silke.
    Komm mal erst richig an ~ und dann freuen wir uns wieder sehr über Deine neuesten Projekte ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim! Sieht ja sehr schön aus, was du da als Goody vom Urlaub zeigst. Bin gespannt, was du als erstes nach dem Urlaub bloggen wirst...

    Liebe Grüße, iens

    AntwortenLöschen
  4. ....na das sind ja schon herrliche Bilder....viel Spaß beim Ausbpacken....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. .... da isse ja wieder......
    schön,dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seit.Ich freue mich auf die Werke, die da kommen werden
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    schön das Du wieder da bist - da fehlt doch ganz entscheidend etwas, wenn die Besuche bei Dir ausbleiben müssen :-)
    Tolle Sneaks - der Urlaub war ja 'Malerisch'!
    Dann wünsche ich Dir stressfreies akklimatisieren in heimischen Gefilden und freue mich auf Deine neuen Urlaubsinsoirationen :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen