Sonntag, 9. Oktober 2011

aber jetzt, endlich ...

will ich euch nicht länger warten lassen. zuerst zeige ich euch die bilder mit glitzer und glöckchen:






diese karten sind die nächsten für meinen adventsbasar.

designerpapier von basic grey und glitzerpapier von fa. rayher.

und natürlich habe ich auch die auslosung der beiden notizheftchen nicht vergessen. spannung, trommelwirbel ... und die gewinnerinnen sind ...

1. Irmgard - KaroLiebe und ...
2. Daniela - Vorarlberg/Oesterreich

herzlichen glückwunsch ihr beiden. vielleicht habt ihr auf den fotos ja schon euer wunschheftchen entdeckt oder teilt mir einfach eure lieblingsfarbe und anschriften mit. meine kontakt-daten findet ihr oben in der linkliste. dann werde ich die post schnellstmöglichst auf den weg zu euch bringen!

ich wünsche euch noch einen schönen abend

lg
Silke

Kommentare:

  1. das ist ja ne klasse karte - ich liebe den glitzer, obwohl ich nicht grad der blaufan bin, aber das hier ist ja eher aqua.

    glückwunsch an daniela und irmgard!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. aaaaahhhh...wie g*** sind die denn?! Du meine
    Güte sind die schön!!! Dein Adventsbasar wird
    sicher ein Knaller!!!

    Ich glaub´s ja nicht, mein Schwesterherz hat
    eins von Deinen superschönen Notizheftchen
    gewonnen...na gut...ich gönne es ihr ja :-)
    aber mir hätte ich ja auch eins gegönnt ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow ... die finde ich toll. :) deinen stand würde ich auch gerne mal sehen. lauter "aaahs" und "ooohs"... ;)) herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen.

    guten start in die neue woche.
    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  4. mensch silke, die sind wieder total chic geworden! was ist das denn für eine hübsche glöckchen-stanze? die habe ich ja noch nie gesehen.

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, liebe Silke! Sie werden weg gehen wie geschnitten Brot! Ich bin mir sicher!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. @miriam: die glöckchenstanze ist von martha stewart ... und ihre anschaffung absolut wert!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schööön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Dei Karten gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke!

    Was für eine Augenweide! Und schön, daß du die Stanzen-Quelle angegeben hast. Sicher werde ich mir dieses Schmackerl gönnen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  10. ... und ich hab mir das glöckchen gerade gegönnt. sale sei dank. ;-)

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  11. diese karten sind schon allererste sahne, da kann man wirklich nix mehr dran meckern :-) professioneller gehts nicht liebe silke, respekt!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    diese Karten finde ich super schön und auch super für Dawanda!

    AntwortenLöschen