Samstag, 1. Oktober 2011

auf die schnelle ...

nur ein kleiner ausblick, auf das was euch morgen erwartet:


so, mehr wird nicht verraten.

jetzt muss ich wieder an den herd ... heute wir quittensaft eingekocht ... ich liebe quittengelee, wenn diese früchchen nur nicht so hartnäckig wären.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Meine Nachbarin macht sich nicht mehr die Mühe mit dem Einkochen. Sie legt sich die Früchte einfach in eine Schale und lässt sie "duften"...

    Der Sneak sieht vielversprechend aus. Ich arbeite gerade an einem Fotoalbum für einen kleinen Jungen. Muss morgen noch Bilder machen. Jetzt aber schnell weitergewerkelt...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Quittensaft und -gelee sind super, was sich hier anbahnt, mit Sicherheit auch. Wo bin ich also morgen??? Auf Deinem Blog!
    Liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen