Dienstag, 11. Oktober 2011

baumeister ...

nein ... nicht bob, der baumeister ... sondern  i c h  habe mich als baumeister betätigt. meine ersten selbst "gebauten" schachteln sind entstanden. inspiriert von birgit, deren geniale boxen und schachteln und ... mich u.a. buchbindertechnisch schon seit geraumer zeit schwer begeistern, habe ich mich an dieses thema gewagt. genau, genauer und noch genauer muss hier gearbeitet werden. meine ergebnisse sind noch nicht perfekt, aber für die ersten versuche finde ich sie schon recht gelungen. aber seht selbst ... kleine aufbewahrungsschachteln ohne deckel für dies und das:






für feder und tinte, für acrylblöcke und für meine garnröllchen mit dem gewachsten buchbinderzwirn. sicherlich gibt es noch viele dinge die hübsch "eingeschachtelt" werden können und wollen!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich habs dir doch gesagt, dass ist die perfekte Arbeit für jemanden der so genau und ordentlich an seine Werke herangeht.
    Die Schachteln sind perfekt geworden und die Papierauswahl könnte von mir sein ..... super schön!
    Weiter so, die Einteilungen bekommst du auch hin.

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll und so schön ordentlich- genial.
    Wo bekommt man denn so wunderschöne Garnrollen? Die hätte ich aber auch gerne mal.
    Verrätst Du es mir?
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. @michaela: die garnröllchen sind von jenni bowlin. ich schreibe dir hier einmal den produktlink auf ... http://www.jbsmercantile.com/eco/store.asp?SID=1&Item=1111 ... in dem shop meines vertrauens sind sie leider schon ausverkauft. mach dich doch einfach mal auf die suche ... sicherlich wirst du fündig!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh Silke...sind die bezaubernd. So schöne
    Teilchen kann man doch unendlich viele gebrauchen,
    nicht wahr?! Deine Ergebnisse können sich mehr
    als sehen lassen...toll!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die Schachteln sind wirklich sehr schön geworden! :) Habe mir vor einiger Zeit auch welche für meine ganzen Haarspangen und mein Schminkzeugs gemacht. Sind wirklich sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. ich frag mich nur grad, wo die nicht ganz perfekt sind?? ich find sie klasse! weit - bitte!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    die sind aber schöööööööööön; und Frau hat doch massenweise Sachen die da reinpassen.
    Super!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die sind in der Tat absolut schön geworden! Und zumindest von hier aus sehen sie absolut perfekt aus! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen