Montag, 31. Oktober 2011

beschwingt und geheimnisvoll ...

geht es in die neue woche. bei alexandra habe ich vor ein paar tagen einen hübschen schlüsselanhänger entdeckt ... das wäre genau das richtige als kleines überraschungsgeschenk für mein patenkind! also flugs angefragt, ob gnadenloses lifting i.o. sei und ... hier ist meiner:


hübsch in lila ... mit passemdem kleinen charm-engelchen. so, nun wird sich das päckchen aber auch gleich auf den weg zur post machen (vielen dank nochmals für die tolle idee! alexandra und renate)

aber ich habe euch ja noch etwas geheimnisvolles versprochen ... hier also noch ein paar sneak-häppchen:



ich wünsche euch einen guten start in die neue woche - die kinder genießen ihre schulferien - die sonne scheint ... was will man/frau mehr?!?

lg
Silke

Kommentare:

  1. Also die Häppchen schmecken mir schon mal sehr gut
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Der Anhänger und auch dein Sneak. Bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. in lila sieht der Anhänger aber auch klasse aus und
    dein Patenkind wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Ja und dein Sneak-Häppchen schmeckt echt nach
    mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. tzzzz , da hat sich mein Schwesterherz mal wieder vorgedrängelt ;-)
    mit gefällt der Anhänger auch sehr gut und mit dem Engel genau das richtige für ein Mädchen.

    Dein Sneak ist auch großartig. Ich finde es sieht wieder nach einem genialen Büchlein aus (vielleicht täusche ich mich ja auch, bin halt ein Laie !!! )

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. So schön, liebe Silke. Ich staune mal wieder und bin schlimm neugierig auf die ganzen Resultate.
    Deine Papierwahl lässt mich schon wieder dahin schmelzen!
    Einfach wunderbar.
    Der Anhänger ist eine ganz süße Idee - war eben auch bei Alexandra zum staunen. Lila und Silber, sehr geniale Farbkombi.
    GLG
    ANnika

    AntwortenLöschen