Donnerstag, 27. Oktober 2011

das verbirgt sich dahinter ...

genug der spannung ... hier öffnet sich mein türchen ... entstanden sind noch weitere karten mit anderen innenansichten (leider ohne bild - dafür fehlt jetzt einfach die liebe zeit!):




ich hoffe, der zweite blick auf meinen blog heute hat sich gelohnt?!?

lg
Silke

Kommentare:

  1. Klar hat der sich gelohnt! Danke für die Einsichten. Da musste ich ja gar nicht sooo lange warten, wie cool!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. :) Der lohnt sich immer und immer wieder. Ganz tolle Idee. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ja auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Das sind ja wieder total schöööööööne Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ne schnuckelige Idee!
    Der 2. Blick hat sich in jedem Fall gelohnt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich schmachte dahin, echt Silke...wo holst du immer nur diese genialen Ideen her!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke! Du hast wirklich wunderbare Sachen hier auf Deinem Blog! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Wo nimmst Du immer nur diese bezaubernden Ideen her? Eine wunderbare Karte, liebe Silke. Und wie immer sind Deine Farben und Materialien ein Augenschmeichler! Freue mich jedes Mal hier zu Besuch zu sein! Du verwöhnst Deine Leser!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Und die sind sicher auch schnell weg, wenn du sie im Shop anbietest. Ach, eigentlich alle, aber wir sollten ja ein paar aussuchen. ;)))

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen