Samstag, 15. Oktober 2011

designteam #3 ...

spät kommt er ... aber hier ist er: mein beitrag zur oktober-challenge vom steckenpferdchen

°braun° - ein schokoladen geschenk -




wieder einmal hat es spass gemacht sich einer designteam-arbeit zu "stellen".

ich wünsche euch noch einen schönen samstagabend

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    die ist ja wunderschön, deine Schokoladen-Verpackung und farblich sogar noch passend zu dem Inhalt. Echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. hmmm.. die schaut lecker aus :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Schoki! Hmmm. Die Verpackung dazu ist ja schon zum Anbeißen. Wundervoll sieht es aus und macht mir gerade Lust auf eine große, wenn auch handaugeschnittene, Pillowbox. Vorher muss aber noch der Blog gefüttert und eine Bestellung abgeschickt werden.

    Immer was los.

    Liebe Grüße, und vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare und Wünsche und überhaupt...

    Sei lieb gedrückt, ines

    AntwortenLöschen
  4. hmmm wie fein!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. sehr schicke Verpackung...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Lecker-schmecker! Da wär mir der Inhalt auch nich mehr so wichtig (und das von nem Shokoholic *ähm*) :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe silke,
    deine verpackung ist eine augenweite - ich bin total begeistert :-) und braun ist eh eine meiner lieblingsfarben - wunderschön.

    ich wünsch dir einen guten start in die woche.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen