Mittwoch, 5. Oktober 2011

ein einkauf bei ...

b o e s n e r   ist einfach ...! hier findet der künstler alles, was sein herz begehrt ... papiere, farben, stifte, buchbinder-graupappe, ... heute morgen war es mal wieder so weit. und ich habe eingekauft ...


aus den erstandenen kartenrohlingen (schwere büttenqualität ... danke für den tipp, liebe annika!) mussten natürlich sofort ein paar ideen umgesetzt werden. also schnell ein paar tannenbäumchen ausgeschnippelt, gestempelt und geklebt ...




so, nun ist hier der mütterliche chauffeur-dienst gefragt ... bin dann mal weg!

lg
Silke

Kommentare:

  1. na, das kann ich nur bestätigen - das boesner-wunderland in karlsruhe hatte mich neulich auch in seinem bann - stifte gibt es da ... und farben ... und kreiden ... und papiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ... da hilft nur eins: mich fesseln und raustragen ... lg - barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Boesner ist ein MUSS!
    Ich sehe schon, du hast meine Lieblingsbüttenkarten dort gekauft *g*.

    Ganz tolle Weihnachtskarten!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den guten Tipp!
    Die Karten sind auf feden Fall echte Hingucker!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den guten Tipp!
    Die Karten sind auf jeden Fall echte Hingucker!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. so schöne und schlichte Karten, einfach
    traumhaft, liebe Silke!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Heike nur anschließen. So schöne Karten ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, lienen Dank für den tollen Tip... den Shop kannte ich leider noch garnicht
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja sehr interessant aus ... und wie ich weiter oben bei den kommentaren lesen, gibt es den laden auch in karlsruhe :-) - gut zu wissen, da werd ich dann wohl demnächst auch mal hin müssen!

    deine karte ist wirklich klasse!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Boesner ist echt klasse. Nirgendwo bekomme ich Ton billiger her (trotz Versandkosten)...
    Übrigens finde ich deine Karten wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. wham! schlicht, edel, eben Du! Die Karten sind einfach PERFEKT!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen