Mittwoch, 5. Oktober 2011

gegenlicht ...

auf einer schmalen terasse - die ins meer hineinragt: ein sonnenschirm - ein kleiner tisch und ein paar stühle ... sehr romantisch und im gegenlicht fotografiert ... ein kleines fischrestaurant im urlaub!




entstanden ist ein layout in weiß und brauntönen. die idee ... schaut doch mal  bei katja  oder  hier  vorbei ... liften erwünscht!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Tolles Layout! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschön!

    Liebe Grüße, ines

    PS: Mir geht es schon besser. Danke für die Genesungswünsche. Habe mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. ....wow...Silke...bitte öfter ein Layout....
    Ein ganz toller Lift, freut mich, dass wir dazu beitragen konnten ;)

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke,
    was sind denn das für tolle Kreise? Sind die schon auf dem Papier? Übrigens fotografieren kannst du!
    Tolle Stimmung
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. @caline: ich weiß ja nicht so genau, welche kreise du meinst! also auf dem layout gibt es ausgestanzte kreise aus designerpapier, wir hätten auch einen kleinen serviettenkreis und natürlich gibt es auch noch die gestempelten "spitzendeckchen" (das sind clearstamps von my minds eye). hoffentlich waren jetzt die, die du meinst, dabei :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Love, love, love die tollen, vielen Elemente auf dem hellen Papier!

    AntwortenLöschen