Donnerstag, 6. Oktober 2011

geheftet ...

sind diese kleinen notiz-/reise-/noten-/rezept- oder ... büchlein:





eingeheftet sind zugeschnittene steingraue skizzenblock-blätter (110 g/m2). so sind die heftchen vielseitig verwendbar z.b. auch als mini-skizzen-heftchen für unterwegs oder auch einfach als notiz-heftchen oder, oder, oder ...

wer mir einen lieben kommentar bis zum 09.10. unter diesem post hinterlässt, hat die chance ein gewünschtes heftchen zu gewinnen ... ich werde 2 gewinner/innen per los ermitteln! nein, kein blog-geburtstag oder sonstiges ... sondern einfach mal so ... für eure lieben kommentare, eure regelmässigen besuche, ...!

so, dann wünsche ich viel glück und

lg
Silke

Kommentare:

  1. Huch, da bin ich ja die Erste! Fein, mal sehen ob es Glück bringt eines einer wunderschönen Heftchen zu gewinnen. Und wenn nicht, kann ich mich noch immer an deinem Blog-Hop-Büchlein erfreuen... Aber schön wär es schon so ein kleines Ding von dir zu gewinnen.

    Wie immer wunderschöne Papiere. Sehr feine Idee. Liebäugle gerade mit einem Tacker für solche Projekte.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Ohh die sind alle ganz toll und sehr praktisch.
    Da hätte ich doch glatt schon ein Plätzchen...

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich gaaaaanz gaaaaanz liiiieeeeb von dir. Die sind aber auch zu schnuckelig.

    AntwortenLöschen
  4. Hui Silke, das is ja toll, und da kreative Köpfer an den unmöglichsten Orten Einfälle haben, sind die kleine Heftchen genau das richtige.

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße aus Ö, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Na da mach ich doch mal gerne mit. So ein tolles Heftchen kann man nicht alle Tage gewinnen
    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. du bist soooo felißig! schicke papierchen hast Du da mal wieder ausgesucht.... das sieht nach bazar o.ä. aus....?
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Die Heftchen sehen richtig Klasse aus! Ganz klar, dass ich da auch mein Glück versuche! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. du warst ja wieder richtig fleißig! Die Heftchen sehen richtig gut aus...vielleicht ist die Glücksfee auf meiner Seite, ich würde mich total freuen.

    lg dir
    Veronika-jopa, die immer noch nur anonym kommentieren kann :o(

    PS Ich hätte, sollte ich denn Glück haben auch eine dt Postaddy.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja alle zusammen wunderbar aus! Sind die Hefte in Ausweishüllen???

    AntwortenLöschen
  10. @cathi: die heftchen haben ein format von DIN A 6. ich habe mir für meine karten, die ich dieses jahr erstmals auf einem adventsmarkt verkaufen möchte, cellophanhüllen bestellt und die sind ebenso passend für diese kleinen hefte.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    so eine schöne Idee und die Umsetzung schaut auch toll aus. Das Papier ist einfach toll. :) Deinen Stand am Adventsbasar würde ich sehr gerne sehen. :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. liebe silke,
    da ist dir mal wieder was wunderschönes gelungen. Ich versuch jetzt einfach mal mein glück, obwohl ich das ja schon in der liebe hab :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!
    Solche Hefte muß ich auch endlich mal wieder machen ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die schön..... Blinzel blinzel.... Was für parier ist das im Innenteil. Wo gibt's steingraues Papier. hach... Wie schön.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,
    sind die schon alle für Weihnachten? Oh- ich muß mich an die Arbeit machen.....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    sind die schon alle für den Weihnachtsmarkt? Oh weh - ich muss mich an die Arbeit machen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. wow.........Silke
    sind die schnuckelig
    wenn du mir verrätst wo dein Adventsmarkt stattfindet werde ich kommen,schauen und kaufen sooooooooooo schön sind deine Sachen
    zum Verlieben...
    ist eigentlich meine Eulendankeskarte angekommen?
    herzlichst
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so eins würde ich total-super-mega-gerne gewinnen. Aber ich glaub nicht, dass es wahr wird. Egal. Mitmachen werde ich trotzdem, allein um Dir zu sagen, dass Du tolle Sachen "fabrizierst".

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. ahhh wie schön - ich dachte noch, die würde ich gerne mal in natura sehen... und jetzt haben wir sogar die Chance eines zu gewinnen!
    Ich hoffe einfach, dass ich bis zum 9.10. einen Kommentar abgeben kann - ich meine, dass es funktioniert und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen!

    Ich schicke Dir liebe Grüße, sofern es möglich ist

    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Heftchen hast Du gezaubert :-)

    Und im Original sind die bestimmt noch schöner. Deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    Du werkelst wirklich wunderschöne Dinge !!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Silke, die schauen ja wunderschön schön aus... ich bin ganz verzückt... und auf deinem Blog schaue ich auch ohne Verlosung immer wieder gerne vorbei :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  22. ja, das wäre ja was. Die sind ja auch
    sooooo schön und sooooo schöne Papiere.
    Als dein großer Fan würde ich Luftsprünge
    machen, wenn ich...so ein Zuckerteilchen
    gewinnen würde :-) dann drück ich mir mal
    die Daumen und allen anderen natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Na da hast Du ja richtig losgelegt. Hübsche Heftchen und ich würde mich freuen, eines davon zu gewinnen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silke,
    was für schöne Heftchen *schwärm* Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,
    die Heftchen sind total klasse und da mein einfaches Notizheft schon ziemlich zerfleddert ist, wäre so ein Gewinn super. Die Papiere sind wie immer suuuperschön. Freu mich schon auf weitere tolle Ideen von Dir
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. @funhouse: ich schreibe dir hier mal den link auf: http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/articleDetail.html?btUid=bt_Article&iDf_id=ac1159a:de8d9d:ff07592772:-134e
    bei boesner findest du papier aller arten (kein scrap-designer-papier). viel spass beim stöbern!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. @ulli: deine eulen-dankes-karte ist per eulenpost bei mir eingeflogen ... vielen dank dafür!
    mein dezember-advents-markt findet am 2. advent 03.12. in obernburg am main statt: "obernburg im lichterglanz". vielleicht lernen wir uns dort ja kennen?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silke,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Deine Faszination für Papier merkt man an all den wundervollen Sachen die daraus machst. Bei mir sind es die Stoffe.

    Eigentlich wollte ich dir auf deinen letzten Post schreiben, aber dann habe ich gesehen, dass du die schönen Hefte machst für die meine Tochter Jule so schwärmt. Sie kann aber z.Zt. keine Kommentare abgeben und so werde ich mein Glück bei dir versuchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  29. So ein Heftchen kann frau immer brauchen. Und Deine sind so hübsch!
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen