Donnerstag, 20. Oktober 2011

heiße luft ...

benötige ich für meine neuen karten. hier erst einmal ein paar bilder vom "prototyp":





embossingpulver gütermann anthrazit, stempel alexandra renke, cardstock in rot und graubraun, kartenrohling in creme, ein bisschen band und klingklingkling ... und natürlich einen heißluftfön (den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe).

was haltet ihr von diesem prototyp ... kann man damit in eine mini-serien-produktion gehen (meistens mache ich ja max. 5 karten einer art) ?!?

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich schon wieder. Die ist suuuuuuuuuuuuper schön. Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden - dieser Sternenglanz - toll!!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistet. Die Karten sehen sehr edel aus
    LG martina

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt weitermachen.
    Die Karten sind traumhaft schön.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ! Wunderschön!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ist super geworden. Würde sagen, du kannst in Mini-Produktion gehen.

    Liebe Grüße
    Ute

    PS.: Danke für den Buchbindekommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du noch unter deinem Post verrätst wo es die süßen Glöckchen gibt, dann sage ich dir auch wie wunderschön die Karte geworden ist und das du unbedingt davon mehr machen mußt....LG Nicki

    AntwortenLöschen
  8. @nicki: ich habe diese glöckchen von einer ganz lieben person geschenkt bekommen :-) aber schau doch in meiner blogliste mal bei kunst:stück nach. kerstin hat in ihrem letzten post "einkaufstipp" verraten, wo sie ihre glöckchen gefunden hat!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. liebe silke,
    deine karte ist ein traum. du musst unbedingt in mini-produktion gehen - eine davon brauchst du definitiv schon mal für mich für die weihnachtspost *grins.
    ist doch schön, wenn es so nette leute gibt, die glöckchen verschenken :-)
    wünsch dir nen schönen tag.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Mach gleich sechs, ich will auch eine! :)
    Ich finde deine Karte richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll - geh ruhig in Produkton :-) Vor allem der STempel ist super, mit dem würde ich auch gern mal produzieren

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - eignet sich gut für die Produktion!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, das ist ein Traumkärtchen und damit kannst Du ganz bestimmt in Miniproduktion gehen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Krass- tolles Teil! Die wird bestimmt nicht auf dem Weihnachtsmarkt landen - die sind vorher schon alle weg!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oh.........
    Total schön!
    Überhaupt - ich finde, du machst immer wunderschöne und sehr edle Sachen. Gefällt mir sehr gut und ich gucke gerne bei dir vorbei!

    Vielen Dank,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. wunder-wunder-wunder-wunder schön liebe silke!! sieht aus wie aus dem katalog. glg claudia

    AntwortenLöschen
  17. Tja was soll ich schreiben, die andren haben es ja schon alles gesagt....
    Die Karte ist sehr schön geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    bin total begeistert!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. die sind ja prächtig diese Karten, ein wahrer "Hingucker" bin sprachlos
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Ich lese deinen Blog regelmäßig (und still:-), aber nun muss ich doch mal kommentieren. Das ist ja wohl die edelste und schönste Karte, die ich Je gesehen habe. Tolle Idee! Wo kann man den Stempel denn kaufen? Auf der Seite von Alexandra Renke habe ich ihn nicht gefunden.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  21. @karin: danke für deine lobenden worte ... ich fühle mich gerade ziemlich geehrt ... wow!
    ich habe auch schon von einer anderen stemel-liebhaberin gehört, dass sie den stempel in dem dawanda-shop von alexandra renke nicht gefunden hat. ich habe dort mal nachgesehen (bin aber auch nicht fündig geworden) ... entweder ist der stempel ausverkauft oder ...? vielleicht fragst du unter der kontakt e-mail von alexandra renke einfach mal nach ... du kannst gerne auch auf meinen blog verweisen (da ich gerade erst e-mail kontakt mit frau renke hatte bzgl. genehmigung der stempelnutzung für kartenverkauf, kann sie sich an mich und den von mir verwendeten stempel sicherlich noch erinnern! viel glück!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,
    sieh an, jetzt ist der Stempel im Shop! Vielen Dank für deine Hilfe.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,

    jetzt habe ich fast alles zusammen um Deine wunderschöne Karte nachzuwerkeln (wenn das für Dich ok ist?). Aber ich finde trotz intensiver Suche das Embossingpulver nirgends. Hast Du einen Tipp für mich?

    Deine Karte ist ein Traum :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. @andrea: ich versuche das mal für dich zu klären ... vielleicht hilft dir ja auch die art.nr. 1519685 weiter?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Lieben Dank schonmal für die Artikelnummer :-)

    Aber leider bin ich dennoch nicht fündig geworden. Habe es nur bei ebay entdeckt und da war das Angebot bereits beendet.

    Das kann doch nicht so schwierig sein ...

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. @andrea: so weit ich erfahren konnte ... gibt es dieses produkt nicht mehr! ich werde mich aber mal informieren, ob es ein ähnliches produkt von einer anderen firma gibt ... also dran bleiben!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ganz lieb von Dir :-)

    Ich bleibe dran und hoffe auf neue Informationen. Meine Recherche hat bisher nichts Brauchbares ergeben.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. @nochmal andrea: ich hoffe, dieser kommentar erreicht dich noch ... also: auch von anderen firmen habe ich solch ein tolles embossingpulver nicht mehr gefunden. die letzte idee, die mir dazu noch einfällt: stempel in schwarz oder anthrazit abdrücken und mit silber-transparent-glitzer-pulver embossen - das müsste einen ziemlich ähnlichen effekt haben!

    viel glück bei deinen versuchen

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen