Sonntag, 23. Oktober 2011

klassisch ...

in creme/rot/braun ... mit "santa" ...





verwendete materialien: kartenrohling in creme, roter und brauner cardstock, kleine holz-sterne und -herzen mit santa von fa. rayher, band in rot/weiß-kariert sowie stempelgruß ... passend rote briefumschläge

ich sende euch einen sonnigen sonntags-gruß 

Silke

p.s. eure vielen lieben kommentare bzgl. meiner "sternenregen"karte haben mich überzeugt. von diesem karten-prototyp werden in den nächsten tagen also mehrere entstehen und wenn ihr möchtet stelle ich auch welche in meinen dawanda-shop ein :-)

das gilt übrigens auch für meine anderen karten. wenn ihr interesse habt schickt mir gerne eine e-mail mit euren wünschen!

Kommentare:

  1. hallo
    deine Karten gefallen mir hervorragend, sie sind eine Augenweide, ich gratuliere dir zu dieser tollen Idee
    sonnige Sonntagsgrüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und so wirkungsvoll.... das müsste ich auch mal können...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind echt klasse :-) ich bin restlos begeistert!

    liebe grüße
    alexandra

    PS: danke, für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke, mensch, da komme ich mal eine Woche nicht zum Surfen und schwupps, könnt ich mich gleich Stunden bei Dir aufhalten. Was hast Du wieder schäne Sahneteilchen produziert. HUT AB! Am besten, allerbesten, super-dupa-megameisten gefällt mir Deine Sternenglanzkarte. Ganz glänzend zauberhaft! Danke für`s Zeigen!
    Genieß den Abend und lass es Dir gut gehen! Es grüßt die Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    da kann ich nur sagen: " wow meeeega schön ".
    Die Farbzusammenstellung hätte nicht besser sein können!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. die sind so schön schlicht - ich liebe sie einfach

    AntwortenLöschen