Montag, 24. Oktober 2011

nochmal notizen ...

dieses mal mit buchbinderleinen eingefasst.  auch diese art von notizbüchern werde ich auf den adventsbasar mitnehmen:





wenn ich irgendwo, irgendwann noch ein bisschen zeit finde ... könnte ich mir diese art der bindung auch als adressbuch sehr gut vorstellen. na ja ... mal schau'n ...

lg
Silke

p.s. das maß dieser bücher ist 11,5 x 17,5 cm 

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes notizbuch mal wieder :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin mir sicher, dass du sie auf dem Basar sehr gut verkaufen wirst....wenn ich vorbei kommen würdé, würde ich dieses gleich mitnehemn :o)

    lg dir
    Veronika - jopa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    eine wunderschöne Arbeit ist das wieder geworden.
    Ja ja die Zeit, man könnte noch so viel mehr ausprobieren!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. echt gut gelungen dieses Büchlein
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohne viele Worte heute:
    SChick, schick :-)

    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist wunderschön, so beneidenswert sauber verarbeitet.

    Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sehr schön aus liebe silke! auch die ösen im buchrücken, ein schöner blickfang! lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    das ist ein wundervolles Notizbuch und würde sich wie du schon sagst, auch total klasse als Adressbuch eignen.
    Deine neuen Karten gefallen mir übrigen auch, mir gefallen alle deine Werke suuuuper gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. das ist sooooooooo edel... ich schmelze dahin

    AntwortenLöschen