Dienstag, 4. Oktober 2011

weiß/blau ...

und in der tat - kein kraft (was mir zugegebenermaßen recht schwer fiel)! entstanden sind diese glückwunschkarten nach einer inspiration vom wcmd-world card making day-  im danipeuss-forum. eine anleitung für diese tolle karte findet ihr bei nina:









mir gefällt diese karte mit knopf-verschluss-technik super gut. integrieren kann man hier auch prima eine kleine tasche für einen gutschein oder geldschein. diese art der karte eignet sich auch prima für eine reise in die restekiste *g*.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Idee, sehr wandelbar und von Dir wieder gewohnt liebenswert umgesetzt! Einfach schön! Katja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten und so schöne Fotos dazu. :) Mir gefällt total gut, was ich hier sehe. LG, Kerstin

    P.S.: Leider war es tatsächlich der Rücken, der mich wachgehalten hat. Ich hoffe, der Balast wird bald weniger und ich wieder mobiler.

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine karten, alle ganz wunderbar !
    lg
    sandra
    p.s.: danke für´s daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder eine Karte schöner als die andere, ja
    und das Tilda-Papier finde ich eh klasse!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. schön frisch sehen die aus!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch´s einfach immer und immer wieder zu kommentieren und hoffe einfach, dass ich Dir vielleicht diesmal sagen, dass diese Karten wieder ganz toll geworden sind...

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. @bella: super ... ich freue mich, dich wieder zu sehen und zu hören *g*


    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    so nun aber.... ein paar Tage mal nicht zu Haus und schon gibts eine Flut herrlichster Ideen auf Deinem Blog.
    Diese Karten haben es mir besonders angetan! Großes WOW - mal wieder so ganz auf meiner Linie, tolle Farbkombis und so wunderschön schlicht & elegant! Mein Favorit: die ScallopAussparung mit dem Knopf!
    Freu mich wieder zu Haus zu sein um Deine schönen Sachen nicht mehr verpassen zu müssen :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen