Mittwoch, 12. Oktober 2011

weihnachtskugeln ...

schmücken meine neuesten karten:






stempel heindesign, glitzerpapier fa. rayher, designerpapier my minds eye

die kugel"aufhängung" ist silbergrauer häkeldraht, den ich auf der rückseite befestigt habe.

lg
Silke

Kommentare:

  1. aaahhhh Silke...du schaffst mich ;-), die
    Karten sind geradezu meisterhaft und dazu
    noch genau meine Farben ich bin zur Zeit auf
    dem absoluten "Grautrip" undzwar in allen Bereichen.
    Den Stempel habe ich auch...dann würde ich doch
    mal, wenn ich darf gnadenlos liften!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ganz einfach und schlicht - und soooooooooo super - zur nachahmung empfohlen??? - liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin mehr als begeistert von Deinen wunderschönen Karten. Die Farben sind einfach fantastisch gewählt.
    Die sind sooo schlicht, aber erstklassig edel !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja das Schlichte mit dem gewissen Etwas.
    Bei Dir finde ich es!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, die Karten sind wunderschön! Den Stempel hätte ich auch gerne. Weißt du noch, wo du ihn gekauft hast? Ich habe versucht, ihn unter Heindesign zu googeln, bin aber nicht fündig geworden.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind echt super geworden! Eine tolle Idee um Lieblingsscraps noch zu nutzen :)

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    schon länger bin ich eine "stille Bewunderin" deiner Werke.
    Heute bin ich nun auf diese herrlichen Weihnachtskarten gestoßen.
    Leider finde ich unter Heindesign diesen schönen Stempel mit der Schleife nicht. Ist der vielleicht schon älter und nicht mehr zu haben, oder bezieht sich die Angabe Heindesign auf den Stempel "Frohes Fest"?
    Für eine Rückantwort wäre ih dir dankbar.
    LG
    Rosa
    rosabarth@gmx.de

    AntwortenLöschen