Donnerstag, 13. Oktober 2011

weißt du wieviel ...

sternlein stehen ...?!? bei mir sind sie zu finden:




mit abstandspads in versch. höhen, habe ich auf diesen karten etwas "dimension" geschaffen.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Toll. Ich glaube, ich wünsche mir einen Sillys-Karten-Adventskalender. Jeden Tag im Dezember eine von diesen wunderbaren, verschiedenen Weihnachtskarten, die du hier zauberst. :) Gute Idee oder? *hihi*

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die werden ja jeden Tag schöner, liebe Silke...hach
    echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind die karten schon wieder geworden - richtig klasse. ich glaube, ich muss jetzt meine hausarbeit abbrechen und an den basteltisch.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vielleicht tolle Ideen.
    Ich freue mich jeden Tag Deinen Blog anzuklicken, damit ich sehen kann, was Du Dir hast neues einfallen lassen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön diese Sternenkarten....
    Und Glöckchen müssen bei mir am WE auch endlich mal zum Einsatz kommen

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hach. Ich bin ja erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen. Und herje. Ich find wirklich jede deiner Karten sooo hübsch & beneide dich für deine simplen aber doch sehr wirkungsvollen Ideen!
    Immer wieder schön, so viel Inspiration.

    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    sind die wieder schöööööööön deine Karten. Ich stehe ja so auf Sterne. Aber auch deine Karten von gestern haben mir total gut gefallen.
    Heute hatte ich wundervolle Post. Ich muss nochmal sagen ich habe mich riesig gefreut und möchte dir nochmal danken.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist mir zur Zeit der liebste von allen. Ich mag deine Ideen, die farblichen Zusammenstellungen und die schönen Fotos.
    Freu mich schon immer jeden Tag auf deine Posts. Ist ein bisschen wie Advent!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. ....wow...Silke....die sind wunderschön....da ich gerade endlich meine ersten Sternchenspellis bekommen habe sind deine Karten genau die richtige Inspiration....SCHMACHT....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne sehr edle Karten sind das geworden und ich glaube da werde ich mal ein paar von fertigen (hemmungslos abkupfern nennt man das ;-)
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  11. @all: vielen dank für eure lieben kommentare ... ich freue mich immer über jeden einzelnen davon!
    @conny: "abkupfern"/"liften" - sehr gerne, zeigst du dann die bilder?!? ich schaue mir deine tollen werke immer so gerne an ... und deine geschichten, so herzlich aus dem leben gegriffen und aufgeschrieben ... mit einer tasse kaffee und etwas zeit wird es mir bei dir nie langweilig!!!

    lg
    Silke

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen