Mittwoch, 30. November 2011

adventszeit ...

geheimnisse liegen in der luft ... plätzchenduft ... dies und das - ist noch zu erledigen - ... 
*genießt eine wundervolle adventszeit*



lg
Silke



p.s.: die vorbereitungen für das wochenende laufen auf hochtouren ... kisten wollen gepackt werden ... die letzten dinge müssen noch erledigt werden ... dekoration für den adventsmarkt ... ach ja, und dann ist da auch noch der große premierenball meiner tochter am freitag abend ... die großeltern sind eingeladen ... und, und ... und ...

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist Stress pur. Du packst das schon. Ich wünsche dir aber trotz allem gutes Gelingen für Euren Adventsstand.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ich freue mich schon auf die Bilder vom Kalender.
    Ich wünsche dir viel Glück für deinen Adventsstand und viel Spaß beim Premierenball deiner Tochter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Gelingen für alles was auf deinem Plan steht! :) Das werden bestimmt wunderbare Tage.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Libe Silke!

    Das klingt ja wirklich nach Stress! Ich kenn das leider nur zu gut. Für den heurigen Advent hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mal kürzer zu treten, aber irgendwie wird daraus wohl nichts...

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen