Samstag, 19. November 2011

blog hop #6 ...

lang, lang ist es her, dass annika, ines und ich einen blog hop für euch vorbereitet haben. heute ... endlich ...
es wieder so weit:


unser thema lautet: circle circus ... eine stempelset von ...











ich hatte mir vorgenommen: "keine karte!". nachdem dann gestern noch diese netten garnröllchen den weg zu mir fanden stand es fest: eine garnröllchen-box muss her! also alle bereits vorhandenen ideen nochmals verworfen und eine box gefalzt. ton in ton -weiß/kraft- habe ich sie gehalten, damit der inhalt besonders gut zur geltung kommt :-) (meinen dank nochmals an dich alexandra ... für den tollen link!!!)

so, schaut doch mal bei annika und ines vorbei!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    habe gerade Deinen Blog gefunden, sehr schöne Sachen machst Du!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus die Box. Die Farben und Materialien echt super...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch schon bei Annika geschrieben, ich liebe dieses Stempelset. :) Deine Box ist total klasse. Die Wellpappenkreation gefällt mir total guuuuuuuuuut.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Das mit der Farbe macht ja nichts. Sieht doch total schön aus deine Variante. An Kleinigkeiten muss man sich ja nicht aufhängen... *g* Hatte ja auch einen Abweichler in meiner Runde. Danke für deinen Kommantar.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaftes Zuhause für die Garnrollen hast du
    gezaubert...ich bin total begeistert und die Blüte
    ist ein echter Hingucker!!!
    Darf ich fragen, was das für tolle "Röllchen"
    sind?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wieder so schöööööööön, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich zauberhaft. Darf ich fragen, wo man diese süßen Garnröllchen beziehen kann.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. @ stampin soul und heike: die garnröllchen habe ich hier her:

    http://www.ebay.com/itm/348-feet-HEMP-CORD-12-Colors-1mm-Craft-Jewelry-Bracelet-/230668537454?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35b4ea8e6e

    lg
    Silke

    p.s. kaufabwicklung total einfach und schnell!

    AntwortenLöschen
  9. hallo silke
    ich habe eben deinen blog gefunden und bin total begeistert von der blüte in diesem post. gibts wo eine anleitung davon??? das wär total lieb.
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  10. @nicki: um diese blüte herzustellen gibt es zwei möglichkeiten. von sizzix gibt es eine passende stanzform für die bigshot-maschine; wer die nicht besitzt kann die blüte aber trotzdem werkeln ;-) man nehme einen scallop-kreis-stanzer z.b. 2" größe und stanze sich einen "keks". dann schneidet man mit der schere von außen beginnend, in immer enger werden kreisen in die mitte des stanzteiles. das sieht dann aus wie eine spirale. nun wickle man von innen! beginnend, die spirale eng um einen dünnen bleistift und fixiere das ganze zum schluss mit etwas klebstoff in der mitte und vielleicht einem knopf oder einer halbperle für die blütenmitte ... fertig ist die blüte! ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich, rückfragen gerne!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen