Mittwoch, 16. November 2011

des rätsels lösung ...

ein bisschen weiß/creme
ein bisschen braun/glitzer

und hier sind meine neuen karten:






bin echt gespannt, ob sie euch gefallen?!?

lg
Silke

Kommentare:

  1. gefallen???? du zweifelst nicht wirklich dran - oder? deine karten sind so edel! es bestätigt sich doch immer wieder - weniger ist mehr!
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. sind elegant, wunderschön, echt toll
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Kärtchen ganz zauberhaft....ich mag den Stil immer lieber...

    lg dir
    Veronika jopa, die es leid ist nur anonym kommentieren zu können.

    AntwortenLöschen
  4. .... die sind wiedermal wunderschön. Ich glaube, das Papier kenne ich. ;) Ich habe Sterne daraus gestanzt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na prima, da ist schon wieder so ein schönes Kärtchen mit DIESER tollen Stanze *haben MUSS*
    Sieht wirklich klasse aus

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist soooo wunderschön. Schlicht edel toll.
    Hast du da Filz mit verwendet?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh, sind die schön geworden - papier ist schon ein tolles material - ich bin auch ganz begeistert, wie du das mit der schrift gelöst hast - sehr edel - liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wohl gar keine Frage, liebe Silke! Und wie
    die mir gefallen...undzwar ohne Wenn und Aber!
    Superschöööööön!
    Die Stanze ist echt ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie edel ... der Stanzer ist toll und Deine Papierauswahl super stimmig. Ich mag es gerne schlicht :-)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. @tanja: nein, filz habe ich keinen verwendet ... unterste lage cardstock creme und dann jede menge ausstanzer aus ... butterbrot-pergament-tütchen ... *g* wochenende bei yvonne lässt grüßen!

    so sieht das ganze leicht "gepolstert" aus!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder umwerfend meine Liebe! Ich mag Deinen Stil!
    Der kleine Gruß in der Ecke hatte es mir auch angetan und ist mit einer ganzen Flut von Kollegen ebenfalls bei mir eingezogen.
    :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Na die gefallen mir auf jeden Fall :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh Silke, die sind T.R.A.U.M.H.A.F.T!!! Du bist von nun an meine persönliche "Kartenqueen" :-) Schön, dass wir uns am Wochenende kennengelernt haben und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr ein Wiedersehen gibt! VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  15. Und wie sie mir gefallen! Wunderschön! Der Schriftzug ist ja eine Augenweide. Einfach toll! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  16. ich bin von woanders zu dir gehüpft.
    Tolle Sachen habe ich gesehen und Deine Fotos, Ausschnitte und Collagen sind wunderschön

    AntwortenLöschen