Dienstag, 15. November 2011

designteam #4 ...

und schon wieder geht es in eine neue runde bei der challenge vom steckenpferdchen. dieses mal  stellen wir uns dem thema °recycling° ... lang habe ich überlegt ... alles mögliche in die finger genommen und wieder beiseite gelegt, aber dann ... hier mein beitrag ... vorher/nachher:

man nehme eine alte jeans ...


greife beherzt zu einer schere und mache sich ans werk ...


nähe stoff auf papier ...







zum schluss habe ich eine neue notiz-zettel-box mit stiftetasche ...


(passt auch garantiert in jede handtasche - maße ca. 10x17 cm)

nun wünsche ich euch viel spass bei der challenge und beim recyceln!

lg
Silke


Kommentare:

  1. Huhu,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Wußtest Du, daß ich auch oft Jeans verwende - und alle anderen ausrangierten Hosen werden auch einer anderen Bestimmung zugebracht - hihi. Deine Tasche find ich superschön! Und sooooo praktisch!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. wow liebe Silke...großes Kino, deine Notiz-Zettel-Box ist der Knaller. Tolles Design,
    schöne Farben & Papiere und ganz abgesehen
    von den ausgefallenen Details!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Idee! Wirklich cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cool - so ein paar ausgeschnittene Hosentaschen sind auch noch in meinem Fundus.....

    Dankeschön für die Idee, liebe Silke!

    LG
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die Idee ist klasse. Werde sie mir merken, Danke dafür.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Idee. :) Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Super Idee. Gefällt mir richtig gut.
    Es war schön dich mal wieder zusehen, und vielen Dank noch mal für den Schlüsselanhänger.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  8. DU hast einfach atemberaubende Ideen! Was für ein schönes Teil da unter Deinen Händen entstanden ist - einfach nur genial und feine Papiere hast Du dazu ausgesucht! Ein rundum gelungenes Projekt!
    Chapeau!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. na, das ist doch mal ne wiederverwertung :-) geniale idee liebe silke.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. wow Silke,das sieht ja total klasse aus und gefällt mir richtig,richtig gut. So was kann Frau doch immer gebrauchen!!!


    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow geniale Idee, bei mir wandert immer alles in den Altkleidersack, ohne drüber nach zu denken, welche Schätze ich da jetzt gerade entsorge :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Richtig gut geworden Dein Recycling-Werk

    LG * Bella

    PS: Ich hab am Samstag ganz vergessen zu fragen, haben die 2€ in der Olive eigentlich gereicht? Nicht das ich jetzt noch Schulden habe... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Geniales Recycling. So kann man alte Wäsche noch richtig stylisch nützen.

    AntwortenLöschen