Mittwoch, 2. November 2011

eigentlich - wollte ich euch ...

- hier schon gestern die bilder von meinen sneak-häppchen zeigen ...
- von meinem gewinn bei den 2frollein berichten ...
- von meinem treffen mit tine-L(i)ebenswert und pedi-Einfach Pe erzählen (@ beide: es hat mich riesig gefreut, euch zu treffen!)
- einen "wanderschatz" vorstellen ...
...
eigentlich!

aber meistens kommt es erstens anders, als man zweitens denkt!

also war gestern erst mal shopping-time mit teenager tochter in frankfurt angesagt (wer denkt: ich fahre früh los, also komme ich auch früher wieder nach hause, hat sich schwer "vertan" *g*) - aber kind ist glücklich ... was will man/frau mehr! endlich (im dunkeln) wieder zu hause eingetroffen, erst mal um die männer des hauses gekümmert ... die waren schließlich den ganzen tag sich selbst überlassen ... oh jeeeee! dann gab es noch die familienlektion in deutschland-geschichte: "operation walküre" im zweiten deutschen fernsehen ... tja und dann durfte ich endlich mal in das workshop-forum von den 2frollein schauen, was da so den ganzen tag über passiert ist ...
letztendlich habe ich bis um 2 uhr (und wir reden hier von mitten in der nacht/dunkel/etc.) an meinem werkplatz und vor dem pc gesessen ...
heute helfen echt nur streichhölzer und mind. 2 tassen kaffee ... aber das 1. projekt "inspirationenbuch" hat mich total begeistert. hier also ein paar bilder, fertig wird so ein projekt wahrscheinlich nie, aber es füllt sich und ideen gibt es zu genüge:



noch ein paar einblicke ins innenleben ...










ideen für farbkombinationen, transparente tütchen zum sammeln von kleinen kostbarkeiten, folien z.b. für mt-streifen, postkarten, schöne bilder ... u.v.m. kann darin gehortet und gesammelt werden!


das also ist das 1. projekt ... mal schau'n was die nächsten tage noch so folgt?!?

natürlich sind auch noch ein paar neue weihnachtskarten für den markt entstanden. kennt ihr eigentlich schon die neuen stanzer von martha stewart?








die können exakt positioniert werden, mittels magnet-halte-technik z.b. mittig auf einer karte oder einem layout! es gibt sie in vielen unterschiedlichen variationen. ich habe mich bei meinem einkauf für diese schneeflocke entschieden. damit wird hier in kürze sicherlich noch viel mehr entstehen!

oh ... ein blick auf die uhr sagt mir ... ich muss los!
bis demnächst

lg
Silke

23 Kommentare:

  1. wow silke, da warst du ja richtig fleißig! dein büchlein ist gigantisch und die karten - der hammer. die stanze brauch ich dann wohl auch :-) einfach genial!
    ich wünsch dir einen schönen tag.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Silke, einfach zu schön deine Sachen. Herrlich anzusehen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein macht ja chick was her :-)
    Und die neuen Karten sind zum umfallen schön (hast du meine Adresse schön ;-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhrg! Den Stanzer bracuh ich bitte auch! Der ist ja umwerfend, bzw, DAS was DU daraus gezaubert hast!!!!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. oh nein...Hilfe, der Stanzer ist ja mega!!!
    Dein Buch und die Karten sind sowas von zucker!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Büchlein ist ganz entzückend. Bin hin und weg... an meinem werkel ich auch gerade rum :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. ist ja echt alles wunderschön geworden , gratuliere
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ein wunderschönes Buch .... und ein toller Stanzer !!! Wo bekomme ich ihn?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh DIESE Schneeflocke brauch ich auch - am besten jetzt sofort.... Ganz, ganz toll!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  10. ....dein Buch finde ich suuperschön....ich habe auch gestern abend mein Buch fertiggestellt habe aber noch nicht "drin" gearbeitet...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist supertoll und bestimmt wahnsinnig viel Arbeit. Die Karten sind auch sehr schön. Die Stanzen mit Magnet sind schon wahnsinnig praktisch.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Uff, den Stanzer möcht ich auch gern haben!

    AntwortenLöschen
  13. @ alle stanzerfans: hier einmal der link für eine onlinebestellmöglichkeit ...

    http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p4935_martha-stewart-punch-all-over-the-page-nordic-snowflake.html

    und wie immer, wer zuerst kommt ... mahlt zuerst!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. aaach Silke, das ist ja wieder alles soooo schön.
    Mir gefallen die Karten besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere an dir dein Scharfsinn!
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke, ich fand es auch klasse dich mal kennenzulernen - hat mich seeeeehr gefreut. Vielleicht, nein hoffentlich sehen wir uns demnächst nochmal in der Papierwerkstatt!

    Ganz liebe Grüße
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke,
    ich hatte wg. dem Basar angefragt. Wo finde ich dich denn in Obernburg? Ich wohne ca. 15 km weiter weg und kenne mich in Obernburg aus.
    Ist dein Stand irgendwo in der Römerstrasse oder woanders?

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. @jutta: wir befinden uns mit einem tisch in der kochsmühle in obernburg ... wo der stand dort sein wird, erfahren wir leider erst am samstag beim aufbau!

    ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhhh, der Stanzer ist ja klasse!
    Und die Karte die Du damit gemacht hast ist sooo schön.
    Das Büchlein gefällt mir auch - Kompliment.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  20. da warst du ja ordentlich fleißig. dein cover ist erste sanne!

    AntwortenLöschen
  21. meine liebe Silke,
    dein Inspirationsbuch ist ja unbeschreiblich schön geworden, da kann ich mich nur noch verbeugen. Hut ab!
    Und es hat mich auch sehr, sehr, sehr gefreut dich endlich mal kennenzulernen. Du bist so nett und ich bin ganz traurig, daß wir beide am kommenden Wochenende in der PPW kein Weinchen zusammen trinken können. Das holen wir aber nach, gelle!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Dein Inspirationsbuch ist ja wunderschön geworden!!
    Und der Stanzer ist himmlisch!

    AntwortenLöschen
  23. Die sind auch sooooo schön ... für die Shopauswahl sicher prima. :)

    AntwortenLöschen