Donnerstag, 24. November 2011

ein kleiner blick auf ...

... adventskalender no.1!

auf die anfrage bei teenager no.1, ob denn ein adventskalender noch angesagt sei oder nicht ... wurde ich nur schief angesehen ... frei übersetzt heißt das wohl: "was für eine dumme frage"!!!!

also gut - was tut man nicht alles für die lieben "kleinen" - hier ist also der kleine blick auf adventskalender no.1:


in diesem sinne ... ich wünsche euch ebenfalls viel spass beim adventskalender basteln und befüllen :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. ooohhh...die "Zutaten" sehen ja schon klasse aus, da
    bin ich ja schon richtig gespannt, was du
    daraus für einen schicken Adventskalender
    zauberst!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die lieben kids ... oh, sorry ... teenis :-) danke für deine glückwünsche.
    glg
    sandra
    p.s.: ich will nur mal kurz erwähnen: du wohnst zu weit weg !

    AntwortenLöschen
  3. @sandra: das mit dem "zu-weit-weg-wohnen" habe ich auch schon mehrfach festgestellt! *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    die Utensilien, die man schon bewundern kann, lassen auf einen sehr geschmackvollen Adventskalender schließen. Ich freue mich schon ihn auf deiner Seite zu sehen und zu bestaunen.Er wird bestimmt toll!!
    Viel Spaß beim werkeln.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, ich bin ja eigentlich der klassische(rot-grün) Weihnachtstyp, aber das,was ich bis jetzt sehen kann sieht sehr schick aus.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!

    Meine Ma hat nie gefragt und bis zu meiner Eheschließung bekam ich jedes Jahr meinen Adventskalender befüllt mit Schoki von meiner Mama. Den musste ich dann zu den Feiertagen wieder abgeben und im kommenden Jahr kam er wieder gefüllt bei mir an.

    Darüber habe ich mich immer riesig gefreut und sogar während meiner Englandzeit gab es per Post einen von meiner Mama mit viel Liebe gewerkelten Kalender.

    Ich glaube, da muss ich mich langsam mal für bedanken...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. ...na das sie ja (wie immer) sehr lecker aus was du uns zeigst....

    ...und natürlich kannst du die Tannenbäumchen übernehmen...ist doch logisch :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen